Und wieder neues

Diskutiere Und wieder neues im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dormilona Yo Cascarrabias (reserviert) Tu Timido
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder neues Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Punkte Reaktionen
0
Dormilona

079u.jpg

Yo

068y.jpg

050ap.jpg

070ap.jpg

103s.jpg

Cascarrabias (reserviert)

084zo.jpg

Tu

045tj.jpg

Timido

044in.jpg

003hkz.jpg

• Und wieder neues

Anzeige

• Und wieder neues Beitrag #2
Mist, jetzt habe ich doch glatt vergessen, Deine Beiträge auf die "Ignor-Liste" zu setzen:mrgreen:
Und schon sehe ich wieder unzählige wunderhübsche Katzen;)

Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als viel Glück für die Vermittlung zu wünschen. Wie Du weisst, ist hier leider voll;)

Aber irgendwer wird sich doch hoffentlich in die eine oder andere Schönheit verlieben.
Da ist ja echt eine hübscher als die andere:)

*ganz-fest-Daumen-drück*

• Und wieder neues Beitrag #3
Hab mir gerade mal die Beschreibungen von Tu und Yo auf der ANAA-Seite durchgelesen..
(natürlich nur so interessehalber....;))
Die beiden Zwerge wären ja mal wieder was für mich.

Erst etwas schüchtern und scheu...und ganz lieb....
Mit denen kriegt der/die neue(n) Besitzer aber 2 richtige Sonnenscheinchen ins Haus:)

Meine Güte, ich darf gar nicht länger hinschauen, diese Blicke sind einfach umwerfend...

• Und wieder neues Beitrag #4
Hach, ich würd sooooo gerne...
Timido würde perfekt zu unserer Lotte passen (*hust* Maaaaamaaaa?)

• Und wieder neues Beitrag #5
Hi ,

Dormilona ist auch ein süßer Fratz . ;) Tu gefällt mir auch ...

• Und wieder neues Beitrag #6
Ich werd am Wochenende noch mehr Fotos machen :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #7
Die sind alle so süß. Am besten gefällt mir Yo. Er sieht aus wie geschminkt mit Lidstrich um die Augen und Schönheitsfleck am Schnäuzchen wie Cindy Crawford. Sicher, dass er kein Mädel ist? :p

Oh Mann, da könnte man echt schon wieder schwach werden.

• Und wieder neues Beitrag #8
Huhu
ja wirklich süße die Tiger! Wo wohnen sie denn derzeit also in welcher Stadt?

• Und wieder neues Beitrag #9
  • Und wieder neues Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder neues Beitrag #11
Die spanischen Prachtexemplare sitzen auf einer Pflegestelle in der Nähe von Köln;)

Sind alles ANAA-Katzen, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Habe ja selbst 4 "ANAAs";)

Und noch viel mehr sind hier zu bewundern:

Also klicken und verlieben!!

• Und wieder neues Beitrag #12
Cascarrabias finde ich ja wunderschön :uups:

Aber der ist er schon reserviert, außerdem hab ich selber genug ;)

• Und wieder neues Beitrag #13
Und diese Hübschen Mädels sind auf unserer Pflegestelle in Hamburg eingetroffen, den armen Mäusen hat man wohl den Schwanz abgeschnitten, es sind nur noch knapp 5 cm vorhanden.:|

flusundmalaledmz4.jpg

• Und wieder neues Beitrag #14
sind die süß:clap:
die möchte man am liebsten gleich knuddeln:D

• Und wieder neues Beitrag #15
Und diese Hübschen Mädels sind auf unserer Pflegestelle in Hamburg eingetroffen, den armen Mäusen hat man wohl den Schwanz abgeschnitten, es sind nur noch knapp 5 cm vorhanden.:|

Wer ist denn so fies? :010:

Die beiden sind so niedlich. Da möchte man wirklich gleich zum kuscheln vorbei kommen. :050:

• Und wieder neues Beitrag #16
hallo :)
meine familie und ich suchen kitten. die katzen hier in dem thread sind wunderschön. bei den spanischen tigern ^^ waren wir schon auf der seite. ich habe mich sofort verliebt. aber meine eltern? denen ist die schutzgebühr zu hoch und bla bla bla. :(
Ich würde sofort katzen aus einem tierheim oder ähnliches. aber ich habe leider nicht so viel geld dafür. -.- hoffentlich finden die kleinen bald ein schönes neues zuhause :)

• Und wieder neues Beitrag #17
Die Schutzgebühr zu hoch? Rechne deinen Eltern mal aus, dass die Kastration schon teurer wäre, als hier die Gebühr MIT Kastration und sämtlichen Tests und Impfungen....

• Und wieder neues Beitrag #18
Das habe ich Ja schon gemacht. aber sie sagen da wir einen sehr guten tierarzt in der nachbarschaft haben und meine eltern gut mit ihm befreundet sind müssten wir oder besser gesagt meine eltern nicht viel für die kastration etc... nicht viel bezahlen. mir geht das auch voll gegen den strich das kannst du mir glauben

• Und wieder neues Beitrag #19
Wenn Deinen Eltern diese Schutzgebühr schon zu teuer ist sollten sie ganz auf Katzen verzichten denn die kosten schon was im Laufe der Zeit...
Futter, Impfungen, Entwurmen, usw.; und wenn der TA auch noch so günstig ist, arbeitet der für Deine Eltern denn kostenlos?

• Und wieder neues Beitrag #20
Die Schutzgebühr zu hoch? Rechne deinen Eltern mal aus, dass die Kastration schon teurer wäre, als hier die Gebühr MIT Kastration und sämtlichen Tests und Impfungen....

Eben, das finde ich auch! Ich finde 110 Euro für ein total gesundes, kastriertes, entwurmtes, geimpftes, gechipptes und getestetes Kätzchen fast noch zuwenig! Wenn man auch noch bedenkt, welch eine Tierschutzarbeit hinter dem ganzen steckt!

Man kann natürlich auch geschenkte Bauernhofkätzchen nehmen..
Und sich dann wundern, wie hoch die TA-Kosten werden können, weil sie in der Regel voller Parasiten ist, die behandelt werden müssen, weder entwurmt noch geimpft sind, in vielen Fällen an Katzenschnupfen leiden, keinerlei Tests wie FIV und FeLV haben, natürlich noch nicht kastriert und nicht gechippt sind...usw...

Aber auf den "ersten Blick" sind die natürlich billiger:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder neues

Und wieder neues - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben