Und wieder neues

Diskutiere Und wieder neues im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :060: Was für ein tolles Gesicht! (Aber wahrscheinlich wieder das leidige Thema "schwarze Katze"... :() Oh, ich seh grad, dass Ajonjoli...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder neues Beitrag #41
Aber kein Mensch will anscheinend Moglis (ehemals Abaris) Brüderchen...:?
Ich muss es doch schaffen, dass die ganze "Familie" ein nettes Zuhause findet;)
Abia (Moglis Schwesterchen) ist ja reserviert, aber Abasten wartet wohl immer noch.

Hier ist der süsse Kerl zu bewundern:;)

:060: Was für ein tolles Gesicht! (Aber wahrscheinlich wieder das leidige Thema "schwarze Katze"... :()

Off-Topic
Oh, ich seh grad, dass Ajonjoli reserviert ist, das kleine Häufchen Elend... :)

• Und wieder neues

Anzeige

• Und wieder neues Beitrag #42
Ja, das mit den schwarzen Katzen ist immer was schwieriger.

Ich hab ja noch Yo´s Bruder Tu hier und Timido, beide schwarz, beide schüchtern...das wird wieder dauern, bis die umziehen dürfen.

Timido taut langsam auf, er kommt zu mir schmusen, aber wenn Besuch kommt, ist er weg und versteckt sich. Die meisten wollen Katzen die auf einem zu kommen

• Und wieder neues Beitrag #43
7 Zwerge du bist echt fies !

So Zucker-Bilder hier einstellen und ich kann kein einzigen davon haben :092:

*heulschnief*

Ich drück ganz fest die Daumen damit die Zuckerbobbele alle schnell ein wunderschönes Zuhause finden :D

• Und wieder neues Beitrag #44
7 Zwerge du bist echt fies !

So Zucker-Bilder hier einstellen und ich kann kein einzigen davon haben :092:

Dafür bin ich bekannt :004: meinste wie fies ich bin, wenn ich mal wieder Babys in Pflege hab:cool:

• Und wieder neues Beitrag #45
Yo steht wieder in der Vermittlung....er bekam gerade eine Absage

• Und wieder neues Beitrag #47
Wie weit vermittelt ihr denn? Ich wüsste unter Umständen jemand, der sich ganz furchtbar in ihn verlieben könnte, will ihm das Schätzchen aber erst zeigen, wenn ich näheres weiß.. Wäre in der Nähe von Bamberg, also recht weit...

• Und wieder neues Beitrag #48
Das ist doch nicht weit und Anaa vermittelt "überall" hin, also zeig ruhig ;)

• Und wieder neues Beitrag #49
Ok, ich rufe ihn mal an.. mir klopft das Herz, weil ich, als ich Yo sah, sofort an ihn denken musste...wir hatten mal einen Kater, der sah ihm ähnlich wie gespuckt und die beiden waren ganz dicke...

• Und wieder neues Beitrag #50
Ok, ich rufe ihn mal an.. mir klopft das Herz, weil ich, als ich Yo sah, sofort an ihn denken musste...wir hatten mal einen Kater, der sah ihm ähnlich wie gespuckt und die beiden waren ganz dicke...

Warum willst Du dann erst anrufen, bist doch selbst schon ganz verliebt, gibs zu;)

• Und wieder neues Beitrag #51
Warum willst Du dann erst anrufen, bist doch selbst schon ganz verliebt, gibs zu;)

Bin ich auch, aber um mich gehts hier nicht...

Ich bin in meiner 24 qm "großen" Wohnung mit meiner nicht ganz unkomplizierten Freigängerin leider bis zur Halskrause besetzt...Wenn ich nächstes Jahr endlich meine große Wohnung habe, kenne ich aber auf jedenfall jemanden, der sich noch Katzennachschub holt:mrgreen:

So, hab telefoniert... immer diese Zögerei, er macht sich Gedanken, den Balkon nicht ausreichend sichern zu können...Mannmannmann, und am Ende ist der Schatzi weg... (Ich habe ihm schon gesagt, er soll ihn wenn dann mit Tu zusammen nehmen, allein in Wohnungshaltung ist eh nix.:mrgreen:)

Jetzt soll er mal hinmachen, bevor die weg sind, ich sehs schon kommen:(

• Und wieder neues Beitrag #52
So, hab telefoniert... immer diese Zögerei, er macht sich Gedanken, den Balkon nicht ausreichend sichern zu können...

Er kann ja mal ein Bild von dem Balkon hier reinstellen, da kommen bestimmt eine Menge Tipps, wie er es machen könnte. So schwer ist das nicht mit einem Katzennetz;)

• Und wieder neues Beitrag #53
Er kann ja mal ein Bild von dem Balkon hier reinstellen, da kommen bestimmt eine Menge Tipps, wie er es machen könnte. So schwer ist das nicht mit einem Katzennetz;)

Ich weiß das.:lol:

Off-Topic
Er redet schon lange davon, wieder Katzen zu haben..aber wehe es wird konkret..das wird eh wieder nichts...:? Dabei hätten die Kerls es da so gut, oft jemand da, recht große Wohnung auf mehreren Ebenen, ein Balkon, noch eine Art Balkon/Dachterrasse (das ist wohl das Problem)

• Und wieder neues Beitrag #54
Off-Topic
Er redet schon lange davon, wieder Katzen zu haben..aber wehe es wird konkret..das wird eh wieder nichts...:? Dabei hätten die Kerls es da so gut, oft jemand da, recht große Wohnung auf mehreren Ebenen, ein Balkon, noch eine Art Balkon/Dachterrasse (das ist wohl das Problem)

Balkon und Dachterrasse...
Dann gibt es doch eigentlich gar kein Problem,oder?
Man muss ja nicht gleich alles katzensicher machen...Der eine Balkon reicht doch dann erstmal;)

Ich habe hier zur Zeit auch nur einen Balkon mit Netz versehen (aber die Planungen für die anderen beiden laufen auch Hochtouren!;))
Auf einen ungesicherten Balkon muss man ja die Katzen nicht lassen....

Und ausserdem kann man ja auch an Fenstern ein Frischluftplätzchen schaffen..

Also das gilt alles nicht als Ausrede!:mrgreen:;)

• Und wieder neues Beitrag #55
Ich habe hier zur Zeit auch nur einen Balkon mit Netz versehen (aber die Planungen für die anderen beiden laufen auch Hochtouren!;)) Auf einen ungesicherten Balkon muss man ja die Katzen nicht lassen.... Und ausserdem kann man ja auch an Fenstern ein Frischluftplätzchen schaffen.. Also das gilt alles nicht als Ausrede!:mrgreen:;)

Sein Problem dabei ist v.a. dass die Katzen dann drinnen traurig rausschauen, wenn die Menschen draußen sind, zudem ist der andere Balkon nicht so groß ist. Aber ich finde ja auch, eins nach nach dem anderen geht doch auch..:089: und soooo schwer ist es echt nicht, sowas zu sichern, das haben schon andere geschafft...

Wenns nach mir ginge...:evil: Bin da leider machtlos und zappel hier vor mich hin...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab 7Zwerge mal angeschrieben und ihr den Stand geschildert. Wenn sie aus meinem etwas hibbeligen Post schlau wird..

Off-Topic
Das ist wieder so was wie mit meinem kleinen Besen hier. Man sieht sie und denkt: Hallo...wir beide gehen dann mal gemeinsam weiter...Wäre zu schön, wenn es klappt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder neues Beitrag #56
S
Wenns nach mir ginge...:evil: Bin da leider machtlos und zappel hier vor mich hin...

Na ja, ok.Erstmal muss er sich wohl in die Racker verlieben. Das ist ja die Grundvoraussetzung. Und dann klappts bestimmt auch ganz schnell mit der katzensicheren Bude.;)

• Und wieder neues Beitrag #57
:mrgreen: wäre echt toll wenn er sich verliebt

• Und wieder neues Beitrag #58
Ich finde der Kuhkater hat ein superschönes Gesicht. Finde den Flecken auf der Nase richtig klasse. Hach ist der süß.

• Und wieder neues Beitrag #59
Kopie_von_Bild_626_2.jpg

IMG_1427.jpg

der hier kommt am Samstag

• Und wieder neues Beitrag #60
Wieder so ein tolles Kerlchen! :060:

Was tust du uns hier nur an?! :lol: Wenn ich doch nur könnte... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder neues

Und wieder neues - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben