*auch Video gemacht*

Diskutiere *auch Video gemacht* im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey ihr, ich hab wie im anderen Thread geschrieben auch ein Video (das letzte) gemacht und wollts euch mal zeigen. :mrgreen: (Boxen an!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *auch Video gemacht* Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

ich hab wie im anderen Thread geschrieben auch ein Video (das letzte) gemacht und wollts euch mal zeigen. :mrgreen:

(Boxen an!)

Erst hab ich das Programm ausgetestet, ist aber eher sinnlos: *gg*

Dann dachte ich mir, da bei etc. viele unterwegs sind, die garkein deutsch können, mache ich eins auf englisch, und zwar über mein Mäxchen! :)

Und da ich ja nur noch die Texte dafür ändern musste hab ich noch das selbe auf deutsch gemacht:

[youtube]3GhgZeU37S4[/youtube]

Hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße,

Christiane & ihre Crew ;)

• *auch Video gemacht* Beitrag #2
is schön geworden!!!

• *auch Video gemacht* Beitrag #3
Ja, ist wirklich klasse geworden! Vor allem sieht man hier wirklich schön den verlauf von einem einsamen verängstigten Tier, bis es sich mit den anderen anfreundet und dann endlich merkt, das es so viel schöner ist.

• *auch Video gemacht* Beitrag #4
Ja, ist wirklich klasse geworden! Vor allem sieht man hier wirklich schön den verlauf von einem einsamen verängstigten Tier, bis es sich mit den anderen anfreundet und dann endlich merkt, das es so viel schöner ist.

das stimmt ich kam eben nich auf die worte!!!
ich finde das einfach nur klasse!

• *auch Video gemacht* Beitrag #5
Also ich finds auch super, da sollten sich respektlose Ninchen-Besitzer mit Einzelhaltung echt mal Gedanken drüber machen....!
Deinen Ninchen sind auch voll süß !=)
Sehr gute Schauspieler =)))

• *auch Video gemacht* Beitrag #6
:clap: finde ich auch voll schön gemacht.

• *auch Video gemacht* Beitrag #7
[SCHILD]Schööööööööööööön *applaus*[/SCHILD]

Finds auch gut, dass du darauf hingewiesen hast, dass man die nicht nur allein ahlten soll, sondern mit der gleichen Art!

Wirklich Super geworden!! :clap: :023: :058:

• *auch Video gemacht* Beitrag #8
Klasse, sehr schön geworden (und der Verlauf ist sehr gut erkennbar, wie die anderen schon sagten). Wenn das nicht überzeugend ist! :clap:

Manmanman, so viele kreative Köpfe hier! :mrgreen: Großes Lob für Euer Engagement!

LG
Wölfi

• *auch Video gemacht* Beitrag #9
das ist ja super:)

echt genial!

• *auch Video gemacht* Beitrag #10
Ist ja wirklich klasse, die Träne immer...echt niedlich gemacht!

• *auch Video gemacht* Beitrag #11
Hey ihr,

das ist wirklich nett von euch, danke für das Lob!! :redface: :mrgreen:

Wenn ihr wollt könnt ihr es gerne weiterverbreiten!

Liebe Grüße,
Christiane

• *auch Video gemacht* Beitrag #12
Hey ist super schön geworden :D

find ich super, dass du und auch Bambi sich so viel Mühe gemacht habt :)

• *auch Video gemacht* Beitrag #13
Also Kinder, ( sry für den Ausdruck ), aber was ihr, hier so auf die Beine stellt treibt sogar einem alten Mann wie mir die Tränen ins Gesicht ( hauptsächlich Freudentränen ):clap: :clap:

Wenn eure Vid´s in vielen Foren Schule machen und , ist das ein gewaltiger Schritt nach vorn:idea: ;)

Kann sich endlich mal jemand erbarmen, sowas auch so nem alten Knacker wie mir bei zu bringen, ich brauch ne Erleuchtung! :idea:

;) maglite

• *auch Video gemacht* Beitrag #14
:p
der beste Trick ist einfach ausprobieren!

*gg*

• *auch Video gemacht* Beitrag #15
keine sorge mag, ich kanns auch nich *gg* also bist nich allein. Dafür haben wir ja zwei Profis hier :)

• *auch Video gemacht* Beitrag #16
keine sorge mag, ich kanns auch nich *gg* also bist nich allein. Dafür haben wir ja zwei Profis hier :)

:mrgreen: ja, aber ich bin schon sooooo alt, ich wills zumindest bevor ich in die Kiste hüpfe mal gepackt haben:D

OK, ich werd dran arbeiten;)

LG. maglite

• *auch Video gemacht* Beitrag #17
Hey mag,

das ist garnicht so schwer! Wenn man erstmal ein bis zwei Stunden dran rumgebastelt hat gehts ganz einfach.

LG,
Christiane

• *auch Video gemacht* Beitrag #18
Hey mag,

das ist garnicht so schwer! Wenn man erstmal ein bis zwei Stunden dran rumgebastelt hat gehts ganz einfach.

LG,
Christiane

:| ja, aber wo fang ich an???

habt ihr die Vid´s per Digicam gemacht, oder kann ich auch ne normale Vidcam mit Überspielkabel für nen PC nehmen??

hab beides, aber die Digivids sind dann max 3 min, soviel ich weiß und dann muß ich das ja noch passend zurechtschneiden:idea:

:roll: maglite

• *auch Video gemacht* Beitrag #19
Also dieses Video hab ich mit Clips (ohne Ton) und Fotos meiner Digicam gemacht. Die Videos musste ich noch umwandeln, hab ein Programm (nur zum Testen, sonst kostet es) womit ich es umwandeln kann, aber nur 60% vom Vid.. Naja aber für so kleine Clips reicht es.

Man kann mit dem Movie Maker auch Clips vom Gerät holen, also müsste das mit der Vidcam gehen. Weiß aber nicht genau, wie man damit schneiden kann. :uups: Gibt aber auch gute Programme, mein Freund hat Pinacle Studio 9, müssen wir aber noch ausprobieren.

Kannst mich gerne Fragen, weiß aber längst noch nicht alles und muss auch noch vieles testen.
Ab morgen kann ich weiter machen und werd noch mehr Videos versuchen. :)

• *auch Video gemacht* Beitrag #20
also eigentlich ist es ziemlich einfach.Du musst die Videos hochladen, und kannst sie beim Movie Maker einfügen.Schneiden kannst du sie bei der Zeitachse unten wenn das Video zbs. zu lang ist.

Windwos Movie Maker ist eigentlich sehr einfach, und man begreift schnell , also finde ich;)

Bei Mac's gibts doch auch so ein Programm,hab leider gerade den Namen vergessen.
Mit dem habe ich der schule etwas gemacht...ist auch nicht so schwer..

mfg Bambi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*auch Video gemacht*

*auch Video gemacht* - Ähnliche Themen

Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
DCM beim Dobermann: Eine Gruppe von Dobermannliebhabern hat sich zusammen getan um auf die Dobermannkrankheit DCM (Dilitative-Kardiomyopathie) aufmerksam zu machen...
Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene: Hallo :D Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und so einen Thread nicht entdeckt. Falls es so einen schon gibt (wahrscheinlich verstaubt ;))...
Video über Hamsterhaltung: Hallo Ihr! Ich habe meine beiden Videos über Hamsterhaltung in deutscher Sprache zusammengefasst und noch mal überarbeitet. So ist ein...
Ein Video über tierartgerechte Haltung: http://www.youtube.com/watch?v=q_rcy79s-Oc&feature=plcp Ich habe wieder ein Video gemacht und würde gerne eure Meinung wissen :D Wenn ihr das...
Oben