*auch Video gemacht*

Diskutiere *auch Video gemacht* im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; @ nippla: uiii, ist toll geworden. die aufnahmen sind schön & die idee mit der träne in mäxchens auge find ich cool. auserdem bin ich von eurem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *auch Video gemacht* Beitrag #21
@ nippla: uiii, ist toll geworden. die aufnahmen sind schön & die idee mit der träne in mäxchens auge find ich cool. auserdem bin ich von eurem freilauf,oder was des au immer ist, des teil in dem die kaninchen rumhoppeln, begeistert. die hams ja echt schön.
des video werd ich mal meiner freundin zeign, die nuss hat sich nur ein kaninchen zugelegt obwohl sich vorher genau wusste dass kaninchen gern nen kolegen ham. aus angst, dass sich die beiden dann nur mit sich selbst beschäftigen würden & sich nicht auf sie fixieren...pfff. (in meinen augen isses ne ausrede)
grüße von mona

• *auch Video gemacht* Beitrag #22
hey yoshiko, danke! ja zeig es ihr und das von bambi, sind ja beide gegen einzelhaltung. hoffentlich erreichst du was, viel glück! klar, das sagen viele - mir wurd das auch schon als ich berta holte gesagt. ist aber schwachsinn! wenn die kaninchen zutraulich sind kommen die so oder so auf einen zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*auch Video gemacht*

*auch Video gemacht* - Ähnliche Themen

Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
DCM beim Dobermann: Eine Gruppe von Dobermannliebhabern hat sich zusammen getan um auf die Dobermannkrankheit DCM (Dilitative-Kardiomyopathie) aufmerksam zu machen...
Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene: Hallo :D Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und so einen Thread nicht entdeckt. Falls es so einen schon gibt (wahrscheinlich verstaubt ;))...
Video über Hamsterhaltung: Hallo Ihr! Ich habe meine beiden Videos über Hamsterhaltung in deutscher Sprache zusammengefasst und noch mal überarbeitet. So ist ein...
Ein Video über tierartgerechte Haltung: http://www.youtube.com/watch?v=q_rcy79s-Oc&feature=plcp Ich habe wieder ein Video gemacht und würde gerne eure Meinung wissen :D Wenn ihr das...
Oben