Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Ausläufe! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Da es jetzt schone einige "Zeigt her"-Threads gibt,dachte ich mir,warum nicht auch eine Ausläufe Thread :)
Ich hab immoment nur einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #1
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Da es jetzt schone einige "Zeigt her"-Threads gibt,dachte ich mir,warum nicht auch eine Ausläufe Thread
Ich hab immoment nur einen "Badezimmer-Auslauf" Deswegen wollt ich mir ein paar Anregungen holen .
Bei der Leiter und der Schachtel würde ich drum herum unbedingt auspolstern. So ein Sturz auf Kachelboden kann schon aus kleiner Höhe schlimm enden
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #4
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Werd ich machen
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #5
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Boa,Heine Das ist ja hammer..
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #6
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Öhm...ich baue da nichts auf...*an den Kopf Kratz*
Ich lasse meine Hamster einfach laufen in meinen Zimmer da ist genug Beschäftigung. Okay manchmal fische ich Romeo aus den Wäschekorb aber so sind alle zufrieden....
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #7
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sie auch gerne im Zimmer laufen lassen.Aber ich hab Angst das ich sie nicht mehr finde.Und ich denke das mein Zimmer zu gefährlich ist :/
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #8
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Okay ich habe nur ein kleines Zimmer mit wenig drin von daher...
Heine seins ist aber echt super....
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #9
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Der ist ja mal geil ;D Welche Größe hat der ?
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #10
Selii__
Punkte Reaktionen
0
schöne auslaufe :clap:
hab meine hamsterdame nichtmehr, sonst könnte ich auch noch mitmachen!
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #11
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Luigi läuft auch immer im ganzen Zimmer, deswegen kann ich kein Foto machen.
Aber wirklich schöne Ausläufe hier.
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #12
nightbambi
Punkte Reaktionen
0
ca 1,40 x 1,50 m das neue Zimmer wird ca 8m² haben
Der Kletterturm war übrigens ein alter Käfig den ich zerflext und zurecht gebogen habe. Es sind zwei Teile und ich kann sie ganz einfach unterschiedlich verbinden
Insgesamt kann ich innerhalb von 10-20 Minuten das ganze an dem Turm umgestalten und dann zugucken wie sie dieses Mal hoch kommt
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch noch einen Korb getrocknetes Laub im Auslauf und im Käfig. Sie macht zwar nix damit, ist aber gerne auf dem Laub unterwegs und knistert. Fällt mir gerade so ein weil nightbambi da auch eine Schachtel mit Steinen hat.
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #16
nightbambi
Punkte Reaktionen
0
@Heine: Dein Auslauf sieht echt super aus! Ich glaube mein Balou wäre zu faul da hochzuklettern
Sind das da zerschnittete Platzdeckchen?
Ich will die auch verwenden, weiß nur nicht wo.
Balou soll ja bald ein ganzes Zimmer bekommen, nur mein Freund ist damit noch nicht einverstanden *g* soll ja auch ein Gästezimmer sein.
Mal sehen wie ich das dann umsetze.
Also los, ich brauche mehr Ideen, zeigt her eure Ausläufe!
Ja genau. Ich habe auch noch eingefärbte, hatte mich aber nicht getraut und die naturbelassenen genommen. Allerdings sitzt/läuft sie nur drauf und knabbert nicht dran.
Eine andere Lösung ist die braune Brücke links im Bild. Das ist Filz den ich durch das Gitter von einem zerschnittenem Metallaufrad durchgezogen habe. Hält prima von selbst und sie kann sich gut festhalten.
Ich glaube es macht Hamstern Spaß über verschiedene Untergründe zu laufen.
Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #18
nightbambi
Punkte Reaktionen
0
@Heine: ich würde ja gerne mal ein Video sehen wie sich dein Hamster so macht auf diesem Abenteuerspielplatz
Kitten Futter: Hey ihr lieben,
Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...
Krank und Bettlägerig - Können meine Ratten ein paar Tage ohne Beschäftigung auskommen?: Halllo
Ich war noch nie krank wenn ich Ratten hatte. Beziehungsweise nicht so. Und wenn half mein Mann, aber der hat jetzt dumme Schichten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Vertragen und Rückzug: Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar haben wir gestern zwei Kaninchen gekauft , am Anfang haben sie sich auch verstanden jedoch nach ein...