Zeigt her eure Ausläufe!

Diskutiere Zeigt her eure Ausläufe! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; wow super tolle Ausläufe habt ihr. ich habe vor auch sowas zu basteln, bei Gelegenheit, nur eine Frage ich hab gesehen ihr verwendet auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #21
wow super tolle Ausläufe habt ihr.

ich habe vor auch sowas zu basteln, bei Gelegenheit, nur eine Frage ich hab gesehen ihr verwendet auch Papprollen bzw Kartons, werden die nicht schnell angeknabbert?

ok noch ne Frage, ich habe in dem Zimmer wo der Käfig steht Teppischboden, der auch schon nach einigen erfolgreichen Ausbruchmäglichkeiten an den Ecken angeknabbert worden ist, was kann ich denn als Boden verwenden?

lg

• Zeigt her eure Ausläufe!

Anzeige

• Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #22
Na klar werden die Kartons angeknabbert :DAber solang sie unbedruckt sind,ist das nicht so schlimm.Den teppich kannst du auch als unterlage verwenden.

• Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #23
Kartons sind Ok, und der Teppich ist auch gut

• Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #24
sprich ich kann den auf dem teppisch rumlaufen lassen udn brauch mir nur bretter als wände zu besorgen? andere frage auf was muss ich denn bei den ganzen bastelvorgängen beachten außer das ich keine scharfen kanten haben darf; welche materialien kann man benutzen bzw sollte man auf keinen fall benutzen da sie schädlich sind?

bin doch noch neu in der Hamsterbranche bzw in der Bastelstube :eusa_think:

• Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #25
Huhu, ja du kannst deinen Hamster einfach auf dem Teppich herumlaufen lassen, oder auch auf fast jeden anderen Boden. Bei Fliesen würde ich etwas unterlegen, da sie sehr kalt sein können, wenn man keine Fußbodenheizung hat. Ich finde auch eine PVC-Tischdecke als Unterlage ganz praktisch, da man sie abwischen kann.

Zum Basteln eignet sich eigentlich alles, was ungiftig ist, also unbehandeltes, ungiftiges Holz, Äste, Ton, Stein, Glas, Toilettenpapier etc. Da sind deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt;) Plastik ist aber eher ungeeignet und Stoff auch.

• Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #26
Mein Söckchen läuft immer in meinem Zimmer und irgendwann schläft er dann hinter meinem riiiiiiiiiieeeeesen:shock: Kissen!
Das sieht sooo süß aus!
Stelle mal Bilder rein.
LG

• Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #27
hamsterterrasdtim8.jpg
?

ich hab mir schon gedacht, der hamster auf dem benutzerbild kommt mir doch bekannt vor! ^^
gruß vani / xlinkinlady (maedchen.de) ;)

• Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #29
  • Zeigt her eure Ausläufe! Beitrag #30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Ausläufe!

Zeigt her eure Ausläufe! - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Krank und Bettlägerig - Können meine Ratten ein paar Tage ohne Beschäftigung auskommen?: Halllo Ich war noch nie krank wenn ich Ratten hatte. Beziehungsweise nicht so. Und wenn half mein Mann, aber der hat jetzt dumme Schichten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Vertragen und Rückzug: Hallo , ich habe folgendes Problem und zwar haben wir gestern zwei Kaninchen gekauft , am Anfang haben sie sich auch verstanden jedoch nach ein...
Oben