- Mikesch ist abgestürzt Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich heute meinen letzten Urlaubstag geniessen und nur noch ein wenig staubsaugen....
Eigentlich....
Aber dann kam alles ganz anders
Ich kramte also den Staubsauger hervor und hier war wie immer Massenpanik angesagt und alle Katzen sind geflüchtet.
Mikesch wollte dann wie üblich auf den Schlafzimmerschrank, hat aber in seiner Panik den Absprung vom danebenstehenden Kratzbaum nicht ganz geschafft und hing dann nur mit den Vorderpfötchen an der Schrankkante und zappelte wie verrückt ...An dem glatten Schrank ist er immer wieder abgerutscht und schaffte es nicht nach oben:| Ich wollte ihn schnell runterpflücken, aber da fing er noch mehr an zu zappeln und ist dann abgestürzt.
Aus 2,50 m Höhe auf die Fliesen:shock:
Er "sackte" richtig zusammen und humpelte mit einem Hinterlauf dann ganz schlimm.
Zum Glück hatte meine TA-Praxis gerade aufgemacht und ich konnte sofort hin.
Ich befürchtete schon das schlimmste..
Na ja, Mikesch wurde dann geröntgt und es ist zum Glück alles gutgegangen...weder die Wirbelsäule noch das Becken, noch die Beine haben irgendwas abgekriegt. PUH!
Es ist zum Glück nichts gebrochen.
Meine TÄ meinte, er hätte sich wohl "nur" etwas gestaucht...
Na ja, Schmerzmittel hat er nicht bekommen, da er sich schonen und nicht wild herumspringen soll.
Mittlerweile läuft er auch schon fast wieder ganz normal...
Mir ist Stein vom Herzen geplumpst, wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt.
Wie heisst es doch immer so schön: die meisten Unfälle passieren im Haushalt.:?
Na ja, heute gibts auf jeden Fall ne Extra-Portion Streicheleinheiten und ein paar ganz ungesunde Katzensticks....Der arme kleine Mann
eigentlich wollte ich heute meinen letzten Urlaubstag geniessen und nur noch ein wenig staubsaugen....
Eigentlich....
Aber dann kam alles ganz anders
Ich kramte also den Staubsauger hervor und hier war wie immer Massenpanik angesagt und alle Katzen sind geflüchtet.
Mikesch wollte dann wie üblich auf den Schlafzimmerschrank, hat aber in seiner Panik den Absprung vom danebenstehenden Kratzbaum nicht ganz geschafft und hing dann nur mit den Vorderpfötchen an der Schrankkante und zappelte wie verrückt ...An dem glatten Schrank ist er immer wieder abgerutscht und schaffte es nicht nach oben:| Ich wollte ihn schnell runterpflücken, aber da fing er noch mehr an zu zappeln und ist dann abgestürzt.
Aus 2,50 m Höhe auf die Fliesen:shock:
Er "sackte" richtig zusammen und humpelte mit einem Hinterlauf dann ganz schlimm.
Zum Glück hatte meine TA-Praxis gerade aufgemacht und ich konnte sofort hin.
Ich befürchtete schon das schlimmste..
Na ja, Mikesch wurde dann geröntgt und es ist zum Glück alles gutgegangen...weder die Wirbelsäule noch das Becken, noch die Beine haben irgendwas abgekriegt. PUH!
Es ist zum Glück nichts gebrochen.
Meine TÄ meinte, er hätte sich wohl "nur" etwas gestaucht...
Na ja, Schmerzmittel hat er nicht bekommen, da er sich schonen und nicht wild herumspringen soll.
Mittlerweile läuft er auch schon fast wieder ganz normal...
Mir ist Stein vom Herzen geplumpst, wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt.
Wie heisst es doch immer so schön: die meisten Unfälle passieren im Haushalt.:?
Na ja, heute gibts auf jeden Fall ne Extra-Portion Streicheleinheiten und ein paar ganz ungesunde Katzensticks....Der arme kleine Mann