Mikesch ist abgestürzt

Diskutiere Mikesch ist abgestürzt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ach Staubsauger sind doch überbewertet. Wer glatte Böden hat, kann doch mit nem Besen fegen. :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mikesch ist abgestürzt Beitrag #21
Ach Staubsauger sind doch überbewertet. Wer glatte Böden hat, kann doch mit nem Besen fegen. :lol:

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #22
Ach Staubsauger sind doch überbewertet. Wer glatte Böden hat, kann doch mit nem Besen fegen. :lol:

Das mach ich sogar mal so zwischendurch. Aber jetzt rate mal: meine Katzen haben sogar Angst vor einem stinknormalen Besen!:eusa_doh:Der Handfeger geht gerade noch so durch....:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

EDIT: neuer Situationsbericht: Mikesch kugelt sich gerade mit Mogli auf dem Boden herum und hat Spass:D
Uff, bin ich froh!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mikesch ist abgestürzt Beitrag #23
Schön dass alles gut gegangen ist.

Mein Dicker hat es mal geschafft vom Wohnzimmerschrank zu fallen. Natürlich auf einem Feiertag. Ich habe damals auch das Schlimmste befürchtet.
Zum Glück hatte er nur eine Verstauchung und ich knapp 300 € weniger in der Tasche. Aber ich war so was von erleichtert.
Daher kann ich dich sehr gut verstehen.:D

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #24
Oh, der arme, gut das ihm nichts weiter schlimmes passiert ist!! Unsere Fritzi hat es damals geliebt vom Balkongeländer aus auf den ca. 1 Meter entfernten Fenstersims zu springen um dort in der Sonne zuliegen. Dann kam der erste Winter und der Sims war vereist und ich habe leider zu spät geschaltet und Schwups ist sie am Eis abgerutscht und aus der 1 Etage in den (Gott sei Dank) hohen Schnee gefallen. Sie hat sich nichts getan , stand aber vollkommen erstarrt in dem kalten Schnee und rührte sich nicht 1 mm von der Stelle. So erschrocken ich erst war aber ich mußte dann doch lachen wie bedröppelt sie da stand und anklagend zu mir herauf miaute. Daraufhin wurde der Balkon sofort abgesichert.

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #25
hätte meine dicke katze das gemacht wären die fliesen kaput :=):shock:

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #26
Mein Dicker hat es mal geschafft vom Wohnzimmerschrank zu fallen. Natürlich auf einem Feiertag. Ich habe damals auch das Schlimmste befürchtet.
Zum Glück hatte er nur eine Verstauchung und ich knapp 300 € weniger in der Tasche. Aber ich war so was von erleichtert.
Daher kann ich dich sehr gut verstehen.:D

Auweia, das klingt ja auch übel. Schön, dass es auch bei Euch glimpflich ausgegangen ist.:D

Ich kann hier heute nun wohl endgültig Entwarnung geben, Mikesch tobt wie ein Wilder mit den 2 anderen Jungs durch die Gegend. Und ER fängt immer an!;)
Er hatte ja gar keine Schmerzmittel bekommen, von daher denke ich, er hat alles gut überstanden und ihm tut nix mehr weh:)

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #27
Na zum Glück ist nichts passiert.

Aber ich muss mal sagen das meine Katzen (zumindest Mio und Josie) beim spielen ständig vom 205cm hohen Kratzbaum springen. Kann mir also nicht so richtig vorstellen das die höhe den Katzen so schaden kann. Immerhin hopsen sie da ja freiwillig runter... :eusa_eh:

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #28

Aber ich muss mal sagen das meine Katzen (zumindest Mio und Josie) beim spielen ständig vom 205cm hohen Kratzbaum springen. Kann mir also nicht so richtig vorstellen das die höhe den Katzen so schaden kann. Immerhin hopsen sie da ja freiwillig runter... :eusa_eh:

ja die können schon springen:)
Allerdings kommt es auch drauf an wie sie "aufkommen", denn beim Sprung landen sie planmässig auf den Füssen...

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #29

Das machen meine ja auch...und dabei ist noch nie was passiert. Das sind aber dann wie gesagt "geplante" Sprünge..
ABER bei Mikesch war es ja anders. Man stelle sich das Ganze so vor: Mikesch flüchtet in Panik vor dem Staubsauger, springt dann auf den Kratzbaum. der neben dem Schlafzimmerschrank steht und will von da aus dann weiter auf den Schrank. Und in seiner Panik erwischt er nur die Schrankkante und hängt dann da nur mit den Vorderfüsschen und zappelt am glatten Schrank.:shock: Will rauf, aber schafft es nicht, weil er immer wieder abrutscht. Und stürzt dann volle Kanone mit dem Pöppes voran nach unten...:(
Tja, und leider hab ich im Schlafzimmer Fliesen. Das war ne harte Landung aufs Hinterteil.

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #30
Am besten Teppich legen, weniger passiert.
Es hört auch nicht toll, Glück gehabt, Petra.
Mikesch geht normal gerade, wenn Hüfte gut aussehen, oder? Ich hoffe nicht passieren.

• Mikesch ist abgestürzt Beitrag #31
Mikesch geht normal gerade, wenn Hüfte gut aussehen, oder? Ich hoffe nicht passieren.

Ja Davi, danke der Nachfrage.
Mikesch geht wieder ganz normal und tobt und springt hier herum wie immer:D
Auf den Röntgenbildern war ja auch keine Verletzung zu erkennen.
Ich glaube, der Schock war für mich grösser als für Mikesch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mikesch ist abgestürzt

Neueste Beiträge

Oben