- Mikesch ist abgestürzt Beitrag #21
Angelina
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach Staubsauger sind doch überbewertet. Wer glatte Böden hat, kann doch mit nem Besen fegen. :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Staubsauger sind doch überbewertet. Wer glatte Böden hat, kann doch mit nem Besen fegen. :lol:
Mein Dicker hat es mal geschafft vom Wohnzimmerschrank zu fallen. Natürlich auf einem Feiertag. Ich habe damals auch das Schlimmste befürchtet.
Zum Glück hatte er nur eine Verstauchung und ich knapp 300 € weniger in der Tasche. Aber ich war so was von erleichtert.
Daher kann ich dich sehr gut verstehen.![]()
Na zum Glück ist nichts passiert.
Aber ich muss mal sagen das meine Katzen (zumindest Mio und Josie) beim spielen ständig vom 205cm hohen Kratzbaum springen. Kann mir also nicht so richtig vorstellen das die höhe den Katzen so schaden kann. Immerhin hopsen sie da ja freiwillig runter... :eusa_eh:
Na zum Glück ist nichts passiert.
Aber ich muss mal sagen das meine Katzen (zumindest Mio und Josie) beim spielen ständig vom 205cm hohen Kratzbaum springen. Kann mir also nicht so richtig vorstellen das die höhe den Katzen so schaden kann. Immerhin hopsen sie da ja freiwillig runter... :eusa_eh:
Mikesch geht normal gerade, wenn Hüfte gut aussehen, oder? Ich hoffe nicht passieren.