- Getreide/Pflanzen und Katzenfutter Beitrag #1
A
Apollo 13
Gesperrt
Ursprung des Themas hier:
https://www.tierforum.de/t90044-petbalance-medica-reduktionsdiaet.html
- eifelbiene -
Wenn ich Rechtsberatung will, geh ich ja auch zum Juristen und frag nicht in einem Forum nach.
Ich gebe mich sofort geschlagen, wenn jemand sagt, dass es Leute gibt, die mehr Ahnung von Ernährung haben wie ich. Da könnte ich dir sofort zehn Namen nennen, aber keiner von diesen ist hier im Forum. Oder sonst ein Laie im Internet. Fachleute sind Fachleute, weil sie ihr Fach lange mit allen Hintergründen erlernt haben. Könnte das jeder mitm bissl durchs Internet lesen und sich seinen Teil denken, bräuchten wir keine Akademiker mehr.
https://www.tierforum.de/t90044-petbalance-medica-reduktionsdiaet.html
- eifelbiene -
Magendrehung bei der Katze ist unbekannt. Wegen der Anatomie. Jedenfalls ist das gängige Lehrmeinung und unseren Ärzten ist bis jetzt in diversen Kliniken, in denen sie gearbeitet haben, auch noch keine untergekommen.Brauche ich nicht. Katzen können genauso wie Hunde an einer Magendrehung erleiden. Warum sollten sie auch nicht?
Aber ist es nicht sinnvoll sich bei Fachleuten zu informieren? Wer will, kann ja bei einem Ernährungsberater einen Termin ausmachen. Die gibts an jeder Uni. Aber von diesem durchs Internet tingeln und sich von Leuten Infos zu holen, die Hintergründe über Futterherstellung, Physiologie und Anatomie bestenfalls aus dritter Hand wissen, halte ich gar nichts.Ach. Und was spricht dann gegen weiteres informieren?
Wenn ich Rechtsberatung will, geh ich ja auch zum Juristen und frag nicht in einem Forum nach.
Ich gebe mich sofort geschlagen, wenn jemand sagt, dass es Leute gibt, die mehr Ahnung von Ernährung haben wie ich. Da könnte ich dir sofort zehn Namen nennen, aber keiner von diesen ist hier im Forum. Oder sonst ein Laie im Internet. Fachleute sind Fachleute, weil sie ihr Fach lange mit allen Hintergründen erlernt haben. Könnte das jeder mitm bissl durchs Internet lesen und sich seinen Teil denken, bräuchten wir keine Akademiker mehr.
Zuletzt bearbeitet: