Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!!

Diskutiere Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Felix und ich hatten letztens eine nette Begegnung mit einem zehn Wochen alten Bolonka Zwetna Mädchen. Eigendlich nicht meine Rasse, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Felix und ich hatten letztens eine nette Begegnung mit einem zehn Wochen alten Bolonka Zwetna Mädchen. Eigendlich nicht meine Rasse, aber sehr süss und in Felix vernarrt!!!

25u39rr.jpg

33cyy2q.jpg

2vamhso.jpg

• Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! Beitrag #2
boah wer hat denn da auf dem ersten Foto solche Storchenbeine?

• Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! Beitrag #3
Die Besitzerin des Bolonka Mädchens. 14 Jahre alt. Tolles Mädchen, sehr verantwortungsbewusst UND seit neun Jahren absoluter Felix Fan.

Übrigens. Meine Beine sind auch nicht dicker!!!!!!! ;-)))

• Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! Beitrag #4
Ach gott. Die ist ja süß. Wie die auf dem ersten Bild schaut, niiedlich.

Auch nicht wirklich meine Rasse. Hoffentlich ist das Mädel damit einverstanden, dass du aus ihrem Hund noch nen richtigen Terrier machen willst ;)

• Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! Beitrag #5
Die Mädels lieben Felix heiss und innig.

• Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! Beitrag #6
ich wollte gerade Fragen,welche Beine sie meint,denn die anderen sind auch nicht dicker:D

• Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! Beitrag #7
na ja ich meinte beide Beinpaare. Oh wo mir doch glatt die versprochenen Minirockbilder einfallen.

Der oder die Kleine himmelt den Felix wirklich an. da könnte man so eine Sprechblase drübermalen in der steht "Mein Held"

• Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! Beitrag #8
Der ist ja wirklich super süß :)
Wir wollten auch erst einen Bolonka haben, aber dann wurde es doch Nando :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!!

Bolonka Zwetna? Aus dem machen wir auch noch einen Terrier!!!!! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
DSH Mischling aus dem Tierheim: Hallo zusammen, mein Name ist Florian und bin neu hier im Forum, und ich kann mir Vorstellen, dass wir uns hier in Zukunft noch öfters begegnen...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Welche Rasse ist dieses Zwergkaninchen?: Hallo meine Schwester hat sich letzte Woche zwei Zwergkaninchen gekauft. Beide sind 7 Wochen alt. Leider weiß sie bei dem einen nicht um welche...
Oben