Sky, Tisha und der Bambus

Diskutiere Sky, Tisha und der Bambus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tja, es wird Frühling, deshalb habe ich mir ein paar schicke Kunstrattankästen besorgt und Bambus auf die Terasse gestellt: das absolute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sky, Tisha und der Bambus Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Tja, es wird Frühling, deshalb habe ich mir ein paar schicke Kunstrattankästen besorgt und Bambus auf die Terasse gestellt: das absolute Katzenhighlight :roll:. Da werden Frühlingsgefühle wach, seht selbst:

Anhänge

• P1010688klein.JPG
    P1010688klein.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 102
  • P1010690klein.JPG
    P1010690klein.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 102
  • P1010697klein.JPG
    P1010697klein.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 102
  • P1010713klein.JPG
    P1010713klein.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 102
  • P1010703klein.JPG
    P1010703klein.JPG
    273,3 KB · Aufrufe: 105
  • Sky, Tisha und der Bambus Beitrag #2
Das reinste Katzenparadies!:D Schön:clap:
nur..obs der Bambus überlebt...hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sky, Tisha und der Bambus

Sky, Tisha und der Bambus - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
TA-Besuch mal anders: Das Grauen ereilte heute unsere TA-Praxis: Tisha :roll:. Meine beiden Süßen waren zum Impfen dran. Sky einpacken war ja einfach, aber Tisha...
Schicksal?: Wer weiß schon, aus welchen Gründen manche Dinge geschiehen? Hier die Kurzfassung (ich bemühe mich wirklich es kurz zu halten): unsere Tisha ist...
Kater hört nicht und ist ausser Rand & Band: Hallo liebe Tierffreunde, ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, aber mittlerweile ist mein Problem so riesengroß, dass...

Neueste Beiträge

Oben