Watt niedlich!

Diskutiere Watt niedlich! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich kann das garnicht glauben. Ich weiss nicht, ob sowas "üblich" ist. Aber unsere Mietzie wird seit ein paar Wochen abgeholt. :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Watt niedlich! Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann das garnicht glauben.
Ich weiss nicht, ob sowas "üblich" ist.

Aber unsere Mietzie wird seit ein paar Wochen abgeholt. :mrgreen:

Es ist unglaublich anzusehen. Ein grosser stattlicher fremder Kater stellt sich an unsere Terassentür....ganz dicht. Die Nase drückt sich fast gegen die Scheibe.

Mietzie sieht ihn, geht raus. Beide gehen dann nebeneinander los, als ob sie ins Kino oder so gehen......

Meine Kleene hat einen Freund. :mrgreen: Aber abgeholt werden, das ist gigantisch....sowas hab ich vorher noch nie gesehen.

• Watt niedlich! Beitrag #2
Genial. *lach*
Ich hoffe doch, der Freund hat sich auch mal vorgestellt und bringt sie vor 11 wieder nach Hause. ^^

• Watt niedlich! Beitrag #3
Nein, sie kommt erst früh gegen 5 wieder.

Sie werden irgendwo ein Zimmer haben. :mrgreen:

• Watt niedlich! Beitrag #4
Na, ich hoffe doch die Beiden denken an die Verhütung:mrgreen:!

• Watt niedlich! Beitrag #5
Das ist ja mal süß:)
Kannst Du nicht mal ein Foto davon machen wenn sie so gemeinsam weggehen? Ich stell mir das total goldig vor:clap:

• Watt niedlich! Beitrag #6
das find ich mal toll :) ein richtiger kavalier *g*

• Watt niedlich! Beitrag #7
Oh wie süß :) Die Nachbarn meiner Eltern haben ja auch ne Freigängerin, und ich hab nicht schlecht geschaut, als mir besagte Nachbarin erzählte, daß Samira ihren Freund zum Essen einlädt. Es war wohl einige Male so, daß auch ein großer Kater mit Samira ins Haus kam, und Samira daneben saß und zugeschaut hat, während er ihren Napf geleert hat :mrgreen:

• Watt niedlich! Beitrag #8
@audrey: ist ja echt putzig....das katzen auch dates haben *ggg* wir haben hier auch einen streuner der von uns versorgt wird weil er kein zu hause hat....schläft dann im stall und ist auch scheu....aber mit einer dame hab ich den noch nicht gesehen....und meine beiden kommen ja net raus....

• Watt niedlich! Beitrag #9
Meine Große hatte auch mal so einen Verehrer! :D Hat auch jeden morgen mit ihr vor der Haustür gesessen und sie wieder "abgeliefert". Sah so putzig aus! Aber irgendwann hat sie an ihn nurnoch Körbe verteilt und ihn abends verjagt, als er sie abholen wollte ;) Das war nur eine kurze Liaison!

• Watt niedlich! Beitrag #10
Oh Gott, bitte die VideoCam aufstellen und Filmen*G*
Das stell ich mir so süüüüüüüüüüüss vor:)

• Watt niedlich! Beitrag #11
Wie goldig ;), da kommen doch direkt Erinnerungen an "Susi & Strolch" hoch (auch wenn das keine Katzen sind).
Fotos wären super, aber nur, wenn du das junge Glück damit nicht störst :D.

• Watt niedlich! Beitrag #12
Na Hauptsache der Kavalier bringt sie auch immer unversehrt wieder nach Hause wie es sich gehört. :lol:

Mensch, ist das niedlich und jaa bitte Foddoooos! :mrgreen:

• Watt niedlich! Beitrag #13
Wie süß...
Ich stell mir das vor wie bei Susi und Strolch. Kann mal sehen auch Katzen haben Freunde ;)

Bitte mach mal Fotos davon, würd es auch zu gerne sehen.

• Watt niedlich! Beitrag #14
:D mache auch Fotos nicht zu vergessen und hängt Erinnerungsfotos deine und Nachbar-Katze. Wirklich ist schöne Erinnerung. :)
mache auch Spaghetti mit Fischgarnelen zubereiten, vielleicht passt ja wie Susi & Strolch :D

• Watt niedlich! Beitrag #15
Oh wie süüüß

Mein Asti wurde auch eine (kurze) Zeit lang täglich von einer Katze (oder einem Kater?) abgeholt *_*

• Watt niedlich! Beitrag #16
Süße Geschichte!
Ich hätte auch gerne Fotos gesehen, bitte!
Gibst du ihr auch genug Taschengeld mit?

• Watt niedlich! Beitrag #17
Hast du den jungen Mann mal genauer unter die Lupe genommen? Beruf? Familienverhältnisse? Allgemeine Einstellungen zum Leben? Charakter? Man weiß ja nie... :mrgreen:

• Watt niedlich! Beitrag #18
süß also ich kann allen nur zustimmen filmen oder fotooooooooooos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watt niedlich!

Watt niedlich! - Ähnliche Themen

Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
verrückte zwergpinscher-dame: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber heute war ich echt am verzweifeln. ich selbst habe einen prager rattler und gehe seit ein paar...
Was passt dazwischen? (Dritte Katze): Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: Nein, aktuell ist gar nichts geplant, der Thread ist nichts als Spinnerei. ;) Wir wollen uns im kommenden Jahr...
Oben