krank?

Diskutiere krank? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Mein 2. Welli Flenders atmet manchmal etwas lauter! das heißt wenn er z.B. ein bisschen geflogen ist, atmet er so al wenn er aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • krank? Beitrag #1
S

Simpson

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mein 2. Welli Flenders atmet manchmal etwas lauter!
das heißt wenn er z.B. ein bisschen geflogen ist, atmet er so al wenn er aus der puste wäre( wie beim Menschen auch). Dabei hat er manchmal wie eine verstopfte nase d.h. beim atmen kann man den Schnodder hören! wieder genauso als wenn ein Mensch erkältet ist!
bei meinem 1. Welli Simpson habe ich so etwas noch nie gehört!

ist er krank? sollte ich zum TA?

Er hat es auch nicht immer! ab und zu ist er ganz normal!

• krank?

Anzeige

• krank? Beitrag #2
Hallo Simpson,

ich würde Dir empfehlen, Flenders von einem Facharzt für Ziervögel untersuchen zu lassen. Adressen findest Du hier:

Die dabeistehenden Kommentare können Dir bei der Auswahl helfen.

Gesund ist er auf jeden Fall nicht, auch wenn er manchmal nichts hat. Je eher eine Diagnose gestellt und die richtige Behandlung eingeleitet wird desto besser. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

krank?

krank? - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Asthma-Anfall bei Ratte Pünktchen: ~*Sorge um Pünktchen*~ Ihr Lieben, ich sorge mich derzeit um meine 2,5 Jahre alte Ratte Pünktchen. Sie hatte lange Zeit eine starke...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben