Farbmauskastraten suchen Zuhause

Diskutiere Farbmauskastraten suchen Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo habe hier 11 Kastraten sitzen die auf ein nettes gemütliches Zuhause warten:) es handelt sich dabei um: 2x Albinos (erstmal reseviert für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #1
N

NicoleC-R

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe hier 11 Kastraten sitzen die auf ein nettes gemütliches Zuhause warten:) es handelt sich dabei um:

2x Albinos (erstmal reseviert für Berbers :) wartet noch auf Bilder)
3x grau mit weissem Bauch
6x schwarz-weiss gescheckt

Die Jungs wurden am 28 .4 kastriert können hier ausstinken bin auch bereit sie zu bringen so im Kreis von 100 km.

Bilder folgen sobald ich das kann :) zu blöd bin Sina hat mir was geschickt hoffe das ich es damit hinbekomme also Bilder folgen bald

Gruss Nicole
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach so habe auch in dem Mausebanden Forum geschrieben zur Vermittlung weiss ja nicht ob das gern gesehen wird in unterschiedlichen Foren zu posten denke aber das alle den gleichen sinn verfolgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #2
Hi,

ich hätte unglaublich gerne einen von den kleinen Rackern. Ich habe der Zeit eine 3er Mädelsgruppe auf 100 x 50 x 50 cm, eine Käfigerweiterung ist aber schon geplant und im Gange. Zwei Kastraten in so einer kleinen Gruppe würden vermutlich um die Mädels streiten, oder? Ansonsten nähme ich auch gerne zwei. ;) Wie hoch ist denn die Schutzgebühr? Ich wohne in NRW und habe durch das Studium ein NRW Ticket und könnte die Kerlchen selbst abholen. Wobei ein Treffen in Dortmund beispielsweise etwas praktischer wäre. Bin auf die Fotos gespannt. ;)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #3
ICH ICH ICH

habe hier auch schon einen Thread dass ich UNBEDINGT Kastraten suche !!

Wohne im Rhein Sieg Kreis wären von dir aus 110 km können uns aber liebend gerne irgendwo treffen!!

Ich würde mindestens 2 nehmen...bitte eine graue & eine gescheckte reservieren für mich!!!

Dankeschön :)

Warte dann aber auch noch auf die Bilder :)

Und ja Schutzgebühr interessiert mich auch :)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #4
Huhu Nicole,

wow, Deine Kerlchen gehen ja weg wie warme Semmeln. :D
Du kannst sie ruhig in mehreren Foren einstellen, das ist ok.

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #5
so ich versuche dann mal sind mit handy gemacht die kamera habe ich Esel erst garnicht angeschlossen bekommen gehe erst mhttp://www.abload.de/image.php?img=foto007p6ia.jpg
---

so und die nächstenhttp://www.abload.de/image.php?img=s022t21p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #6
Danke für die Bilder! :) Kann man zwar manchmal nicht gut erkennen, aber sind alle sehr süß:)
Ich bin seeehr interessiert an dem hier: (Ganz link im Bild, die mit dem meisten schwarz:))

und bei den grauen hat er es mir angetan:

Falls das nicht klappen sollte, kann es natürlich auch ein anderer grauer sein ;)

Hab dir schon ne pn geschrieben kannst dich ja melden bezügl. Schutzgebühr und Treffen...

Liebe Grüße :)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #7
irgendwie habe ich keine PN bekommen

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #8
Hast du jetzt bekommen ? :)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #9
Ich hab dir auch zwei mal geschrieben. ;) Hoffe das kommt alles an, was ich da fabriziert habe. ^^"

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #10
Hmm vielleicht hat sie Probleme mit ihrem posteingang ?:?

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #11
Wenn alle Stricke reißen, schickt es an mich, ich rufe Nicole dann an.

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #12
Soooo, ich habe mich entschieden und dir eine PN geschickt :)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #13
So Berbers ist beantwortet der graue mit weissen Fleck und eine gescheckte mit dem weissen dreieck zur stirn hin.

Milkibiny nimmt die schwarze mit dem weissen Fleck und die graue dünnere holt Sina Donnerstag ab.

So jetzt noch nach Butterflys pn schauen

gestern kamen keine pn mehr an seltsam
---

Butterfly ich meine eine von den beiden ist berber ihre müsste ich schauen wenn die nachher wach sind drei sehen sich ziemlich ähnlich und eine ist nur von hinten zu erkennen soll ich zwei reservieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #14
Achso, ja, ist kein Drama. ^^ Reserviere mir einfach zwei von den schwarz-weiß gescheckten. Welche ist letztendlich auch egal, hauptsache gesund und munter. ;)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #15
Meine Schwester - Milkybini - und ich wollten eig 2 Mäuse nehmen.
Oder meintest du, dass wir auch die graue bekommen ? :S

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #16
Eine graue und zwei Binis sind noch im Angebot....

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #17
Wie viele Mäuse hast du uns denn jetzt reserviert?
1 oder 2?
Weil falls nur eine, würden wir gerne noch die graue haben :)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #18
Für euch zwei eine gescheckte und eine graue

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #19
Okay :)
*10Zeichen*

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #20
Soo...jetzt antworte ich hier mal wieder..:)
also ich hab eben mit Sina per pn geschrieben und hatten uns eig darauf geeinigt, dass wir doch 2 gescheckte nehmen, weil wir sonst ja erst die graue mit der gescheckten VG müssten & 2 Wochen später die beiden mit unserer anderen maus..

aber jetzt seh ich grad die gescheckten sind alle weg ??

Hm ok von mir aus ist das kein Problem, wollte ja auch ne graue und ne gescheckte, aber wie sollen wir das jetzt am besten machen??

zuerst alle 3 getrennt halten und dann alle zusammen nach 2 wochen VG

oder zuerst die beiden Kastraten VG und nach 2 Wochen dann die beiden mit unserem Albino Bock??

Bin grad etwas ratlos...

Und ja wie hoch wäre denn jetzt die Schutzgebühr ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmauskastraten suchen Zuhause

Farbmauskastraten suchen Zuhause - Ähnliche Themen

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Zwergkaninchen suchen neues Zuhause (70736 Fellbach): Hallo ihr, mein TA hat mich angerufen und gefragt ob ich vielleicht weiter helfen kann. Da ich aber selbst mit meinen 7 Kaninchen voll besetzt...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (30.09.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand: 31.07.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben