Farbmauskastraten suchen Zuhause

Diskutiere Farbmauskastraten suchen Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hm, kann man nicht direkt alle drei VGn? Was macht denn das für einen Unterschied, ob man zuerst die Kastraten VGt oder direkt alle? Dann habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #21
Hm, kann man nicht direkt alle drei VGn? Was macht denn das für einen Unterschied, ob man zuerst die Kastraten VGt oder direkt alle? Dann habt ihr nur einmal den Stress. ;)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #22
Ja das dachte ich mir auch...Problem ist nur dass die graue und die gescheckte sich ja noch gar nicht kennen, und erstmal noch 2 Wochen ausstinken müssen, bevor ich sie mit unserem Böckchen zusammen setzen kann...wenn ich dann alle 3 auf einmal VG würde, müsste ich die 3 dann ja 2 Wochen lang in Einzelkäfigen lassen..:(

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #23
Hatte Nicole nicht gesagt, dass die Kleinen bei ihr ausstinken können? öÖ (Falls nicht brauche ich auch noch einen Masterplan. :D) Und wenn die dann abgegeben werden, ist es doch egal ob man sie mit zwei unbekannten oder nur mit einer VGt. öÖ Wenn man größere Gruppen VGt macht man das doch auch nicht einzeln, oder? Ansonsten habe ich da was falsch verstanden. ;)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #24
wir kriegen unsere Mausis aber schon am Sa weil Sina die für berber und uns mitbringt...deshalb muss ich jetzt flott überlgen was das beste wär:?

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #25
Achso, das ist natürlich was anderes. Sorry, hätte erst nachfragen sollen, bevor ich so unqualifizierte Antworten von mir gebe. ;)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #26
Nein, Sina bringt die für Euch mit, wenn sie Berber besucht. ;)
Berbers Mausis bleiben noch bei Nicole, bis ihr neuer Käfig fertig ist.

Aaaalso, ich würde dann eine Graue und die Gescheckte in eine TB setzen und zu Euch kutschieren. Wenn ihr sie dann in einem kleinen Käfig haltet, müsste das eigentlich ok sein. Natürlich wäre es besser, wenn ihr zwei Gescheckte nehmen würdet, aber die scheinen jetzt alle vergriffen zu sein.

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #27
achso okay, dachte Berber kriegt ihre auch schon :)

hm so ganz versteh ich das aber dann jetzt immer noch nicht..

also die Graue und die Gescheckte treffen sich in der TB (neutraler Boden)..da lass ich die beiden dann erstmal ne Weile drin... (2 Stunden oder länger oder sogar ein paar tage??)

Danach kann ich sie doch zu 2. in einen Käfig setzen oder ?:?

Und dann 2 Wochen später (bis dahin verstehen die beiden sich hoffentlich) kann ich sie dann mit Milky VG oder ?? :?:

Und dann könnten sie ja auch alle 3 in den großen Käfig ziehen, wo Milky grade wohnt...hab ich das jetzt richtig verstanden ?

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #28
Ich nehme sie in der TB mit zu mir und lasse sie dann hier bis Samstag im Knast sitzen, dann kommen sie zum Transport wieder in die TB und Du setzt sie wieder in einen kleinen Käfig. Sobald ihre Hormone weg sind, kannst Du sie mit Deinem Kerlchen vgn.

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #29
okay alles klar :) Dann können sie aber nach einer gelungenen VG von allen 3 in einen großen Käfig umziehn oder ??

Falls noch Fragen aufkommen, werde ich dich eh damit bombadieren, hoffe das ist ok :)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #30
Alsoooo :D
Man ist das verwirrend...:) Ich weiß ja nicht ob das geht, aber ich bekomme die beiden Herren ja auch erst, wenn sie ausgestunken sind. Wenn alles glatt läuft und Nicole & Sina dann Zeit haben wäre das am 1.6..
Ansonsten könntet ihr bis dahin ja noch warten und dann könnte die VG direkt starten!

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #31
Ja möglich wäre das sicherlich...aaaaber erstens bin ich so ungeduldig *gg* und ich will die Mausis ja auch erst ein bisschen kennen lernen, bevor ich sie zur VG mit Milky gebe...und da ich mir die VG von den beiden Kastraten und dem Böckchen ein bisschen komplizierter vorstelle, wäre die VG von den beiden kastraten ja eine perfekte Übung :mrgreen:
also wenns dir nix ausmacht komm ich dann am Samstag vorbei :)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #32
Nein, natürlich macht mir das nichts aus :) Ich bin dann nur vllt ein bisschen im Vorbereitungsstress ;)
Ich bin auch mal auf meine demnächst anstehende VG gespannt. Meine 5 plus 2 Kastraten und plus 10 Mädels :)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #33
Also bei den gescheckten sehe ich garkein Problem die sind eh total lieb eigentlich ist es nur ein grauer der so ein kleiner Giftzwerg ist die haben ja jetzt auch schon 2 Wochen nach der Kastra sind schon wirklich ruhiger geworden und das beste ist sie stinken nicht mehr..........tztzt vor der Kastra ging nur mit Schutzmaske aufs Klo.....lach

so dann bekommen die jetzt noch alle einen Zettel am Hintern:) das ich keinen vertausche
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber noch immer...........

2 Binis und ein wunderschöner grauer suchen noch ein lieben Menschen der auf sie acht gibt......

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #34
An was für ein Abgabedatum hattest du denn gedacht? Mir würde evtl. der 30.05. ganz gut passen, oder der 06.06. Kein Plan.. Sonst kann ich auch mittwochs.. Wie es bei dir am besten ist. ;)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #35
Der 30.6 ist okay müssen dann halt nur schauen wie wir das logistisch hinbekommen...

So die letzten drei sind auch erstmal reserviert für Tinaxy das heisst zwei ein Bini hat wohl oder ich hoffe ein Anzess am Nacken einer muss den wohl gebissen haben hat auch Bisse am Popo.Morgen gehts zum TA hoffe das es nichts ernstes ist wenn er gesund ist zur abgabe darf er mit ausziehen:)

So das heisst erstmal alle 13 Jungs vermittelt:clap:

Die ersten beiden sind heute ausgezogen:)

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #36
Wow, das ist total toll! Und an alle, die Graue bekommen (Auch an Anni, Der mit der Blesse ist wirklich grau. ;) ): Die sehen aus wie Rassemäuse. Die haben alle einen Fox-Bauch. Ich bin neidisch :D

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #37
Ja die sind echt toll:)

So waren beim TA er meint das das eine Beule ist vom AB Spritze nach der Kastra weil sie stig zurück geht nächste Woche nochmal zur Kontrolle und die Bisse am Popo heilen auch hat eine Heilsalbe mitgegeben.So das heisst alle dürfen ausziehen...

Juchhu freu mich das alle so problemlos untergekommen sind und danke an Sina fürs helfen und vermitteln

• Farbmauskastraten suchen Zuhause Beitrag #38
schade dass du sooo weit weg wohnst, hätte mir die 2 binis sofort genommen :-(, habe einen Bock zuhause (unkastriert) der sich über gesellschaft freuen würde :), jetzt muss er warten bis Trixi´s babies groß sind, da wird sicher ein bub dabei sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmauskastraten suchen Zuhause

Farbmauskastraten suchen Zuhause - Ähnliche Themen

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
Zwergkaninchen suchen neues Zuhause (70736 Fellbach): Hallo ihr, mein TA hat mich angerufen und gefragt ob ich vielleicht weiter helfen kann. Da ich aber selbst mit meinen 7 Kaninchen voll besetzt...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (30.09.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand: 31.07.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben