- Haarlinge... Beitrag #1
G
Gast13004
Guest
Hallo an alle,
komme gerade mit meinen Mädels vom Tierarzt.
Mein Verdacht hat sich bestätigt, sie haben Haarlinge.
Alle haben einen Tropfen Advocate für Katzen in den Nacken bekommen und in drei wochen soll ich das ganze nochmal machen.
Jetzt habe ich aber eine Frage wegen dem Käfig und dem Auslauf.
Als ich die Fiecher am Samstag entdeckt habe, habe ich den kompletten Käfig richtig geschrubt und alles weggeworfen, was man nicht sauber bekommt.
Wann mache ich jetzt am besten das nächste mal Sauber?
Bekomme ich mit Bactazol Haarlinge tot?
Wie mache ich das am besten mit dem Auslauf? Ich habe da ja die große Burg drinne stehen, und die kann man schlecht in den Offen oder Gefrierschrank schieben. Reicht es wenn ich sie richtig mit Bactazol einsprühe und dann so lange wie die Ratten befallen sind, woanders hinstelle. So das die Ratten da erst mal nicht dran können?
Wie mache ich das Allgemein mit der umgebung vom Käfig?
Will die dinger so schnell wie möglich los werden und habe keine lust das meine Jungs auch noch welche bekommen.
Sollen sie vorsichtshalber auch einen Tropfen in den Nacken bekommen?
Danke schonmal.
komme gerade mit meinen Mädels vom Tierarzt.
Mein Verdacht hat sich bestätigt, sie haben Haarlinge.
Alle haben einen Tropfen Advocate für Katzen in den Nacken bekommen und in drei wochen soll ich das ganze nochmal machen.
Jetzt habe ich aber eine Frage wegen dem Käfig und dem Auslauf.
Als ich die Fiecher am Samstag entdeckt habe, habe ich den kompletten Käfig richtig geschrubt und alles weggeworfen, was man nicht sauber bekommt.
Wann mache ich jetzt am besten das nächste mal Sauber?
Bekomme ich mit Bactazol Haarlinge tot?
Wie mache ich das am besten mit dem Auslauf? Ich habe da ja die große Burg drinne stehen, und die kann man schlecht in den Offen oder Gefrierschrank schieben. Reicht es wenn ich sie richtig mit Bactazol einsprühe und dann so lange wie die Ratten befallen sind, woanders hinstelle. So das die Ratten da erst mal nicht dran können?
Wie mache ich das Allgemein mit der umgebung vom Käfig?
Will die dinger so schnell wie möglich los werden und habe keine lust das meine Jungs auch noch welche bekommen.
Sollen sie vorsichtshalber auch einen Tropfen in den Nacken bekommen?
Danke schonmal.