Nova-Scot-Tolling Retriever

Diskutiere Nova-Scot-Tolling Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey :) Habe vorhin erst diese Rasse "entdeckt" ... mich etwas informiert und finde sie toll =) ! Könnt ihr mir was über den "Toller" sagen? Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nova-Scot-Tolling Retriever Beitrag #1
G

greenDOG

Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Habe vorhin erst diese Rasse "entdeckt" ... mich etwas informiert und finde sie toll =) !
Könnt ihr mir was über den "Toller" sagen?
Wie ist sein verhalten?
Ist er sehr aktiv oder eher ruhig?
Kann man mit ihm Agility oder Disc-Dogging betreiben ???
Gibt es rassespezifische Erbkrankheiten?

...
Hat evtl. sogar jmd einen Toller ???

Freue mich über ALLE infos ... Danke
MFG ;) :angel:

• Nova-Scot-Tolling Retriever Beitrag #3
wow, sehr hübsche hunderasse =D

• Nova-Scot-Tolling Retriever Beitrag #4
oh danke für den link :D habe das bei der suche nicht gefunden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nova-Scot-Tolling Retriever

Nova-Scot-Tolling Retriever - Ähnliche Themen

Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Australian Kelpie: Hey :) Ich finde , dass Kelpies total tolle Hunde sind ;) . Sowohl charakterlich als auch äusserlich ... Wie steht ihr zum Kelpie? Gefällt euch...
Retriever sind Jagdhunde: Hallo ihr, hier ist in letzter Zeit in einigen Threads öfter Retriever gefallen. Ich wollte mal ein bisschen was zu dieser Rasse schreiben, weil...
Oben