Ich dreh wirklich noch durch...

Diskutiere Ich dreh wirklich noch durch... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey besafe! folgendes empfehle ich dir noch: tu ihnen das spielzeug erst rein, wenn du schlafen gehst! und morgens wieder raus! sonst wird es...
  • Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #21
hey besafe!

folgendes empfehle ich dir noch: tu ihnen das spielzeug erst rein, wenn du schlafen gehst! und morgens wieder raus! sonst wird es wieder "alltäglich".

und wenn das genage überhaupt nicht aufhört, würde ich an deiner stelle feinmaschigen kaninchendraht kaufen und an deinem gitter von innen befestigen, sodass deine beiden nicht mehr an das gitter drankommen. denn ihm das "beibringen" kann man nicht. in sofern muss man in die trickkiste greifen ;)

LG

• Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #22
Ja, ich mache die Socken und den Ball auch wenn Abends mit Heu voll. Heute haben sie auch mal erst um 9 angefangen rum zu nerven, aber da lass ich sie dann immer raus, also es klappt langsam immer besser *_*

Werde mich mal danach erkundigen, danke petite :D

Hier zwei Bilder von dem Futterbaum :)
smg2zd.jpg

18i42x.jpg

• Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #23
Das ist doch schön das er in "BEschlag" genommen hat:D
Konntest du gut schlafen?

• Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #24
Jap, sie fingen wie gesagt erst heute Morgen so gegen 9 an und da hab ich sie rann auch direkt raus gelassen, sonst gehts ja meistens schon ab 6 oder 7 los >_> oder die nacht halt aber dies mal wohl nicht *_*
Hatte mir letzte Nacht auch noch überlegt, dass ich die große Transportbox mit einer Decke rein stelle, da haben sie noch eine Versteckmöglichkeit :D
Und Lilu liebt es sowieso diese Decken an zu nagen oder darauf zu buddeln :D

• Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #25
Na das klingt doch super. Ich finde es schön, dass du dir so viele Gedanken machst!

• Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #26
Das klingt wirklich schön

• Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #27
Ja, ich will natürlich das es den beiden gut geht :)
Die Decke liegt gerade im Gehege verteilt und Lilu ist fleißig am buddeln :D
Ich leg sie dann immer wieder in die Box rein und sie buddelt sie wieder nach draußen :D
Letzte Nacht ging es auch viel besser mit dem Schlafen nur ein mal, da hatten sie wieder ihrer jagt und ich dachte gleich bringt der eine den anderen um, aber das ist bei denen inzwischen normal xD
Hab sie dann um 9 wieder raus gelassen und da kam klein Lilu aufs Bett und war sogar mal wieder in kuschel Laune *-*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier könnt ihr euch ja mal das Gehege angucken, habe es gestern Abend endlich fertig eingerichtet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #28
Das sieht schön aus!

• Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #29
Also ich kenn dieses Gitter genage und geschiebe und es macht mich auch wahnsinnig, darum habe ich die Gittergehege aus der Wohnung verbannt und ein Gehege aus OSB-Platten und Plexiglas gebaut. Die Platten sind ersten spottbillig, abwaschbar und so glatt dass sie keinen Ansatz zum knabbern finden.
Vielleicht wäre das noch eine Alternative, falls sie wieder anfangen Krach zu machen

• Ich dreh wirklich noch durch... Beitrag #30
So es gibt mal einen Aktuellen Stand :D
Im Moment bin ich wirklich beeindruckt von meinen Süßen :D
Sie lassen mich schlafen, ohne wenn und aber, ABER sobald ich wach bin und nicht mehr im Bett liege sondern zb stehe, merkt Strolchi das sofort und kommt an die Gittertür und rüttelt kurz dran, so als Info :Hey du bist wach, also lass uns raus!
das ist echt süß :D
Und meistens ist es dann auch so, dass sie dennoch etwas im Gehege bleiben um einfach nur zu schlafen.
Ich denke sie wollen einfach nur das die Tür auf ist, damit sie selbst wissen sie können raus und rein wann sie es wollen :D
Wenn ich aber zb um 5 Uhr Morgens mal was zu trinken hole, denken sie dann ja auch nen Moment ich bin wach, dann rütteln sie nen bisschen am Gitter, aber sobald ich liege und alles wieder still ist, sind auch sie wieder still!
Ich freu mich echt, dass auch der Platz da wohl einiges zu beigetragen hat :)

Thema:

Ich dreh wirklich noch durch...

Ich dreh wirklich noch durch... - Ähnliche Themen

Manchmal überlege ich sie abzugeben...: Huhu... heute ist mal wieder einer der Tage wo ich ernsthaft überlege Lilu und Strolchi abzugeben... Ich bin einfach so unendlich sehr genervt...
Oben