Katze zugelaufen

Diskutiere Katze zugelaufen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr... möchte euch mal um hilfe bitten... Also und ist vor längerer Zeit mal eine Katze zugelaufen,die sitzt immer bei uns vor der Haustür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze zugelaufen Beitrag #1
X

xXBeBiEhGiRlXx

Guest
Hallo ihr...
möchte euch mal um hilfe bitten...

Also und ist vor längerer Zeit mal eine Katze zugelaufen,die sitzt immer bei uns vor der Haustür und will das ich sie rein lasse,aber das geht net weil sie net Stubenrein ist und sie versteht sich net mit meinen Katern...
Auf jeden Fall stelle ich ihr jetzt immere Futter und Wasser nach draußen weil sie mir einfach wirklich leid tut!
Und immer wenn ich dann mal ein paar Minuten vor die Tür gehe um sie dann zu streicheln will sie rein und das tut mir schon leid das ich sie net reinlassen kann!
Naja,und bekannte von uns die schon länger hier wohnen die haben die auch mal reingelassen und da hat die in die ganze Wohnung gepinkelt und ge....=)
Auf jeden Fall sagt meine Mama das die vom Bauernhof hier in der Nähe kommt....
Naja,und die haben die arme Katze dann auch schonmal ins Tierheim gebracht und die wurde vermittelt und ist aber von den jenigen wieder abgehauen...und ich weiß net was ich machen soll ,weil ich die net immer da draußen stehen lasse will,weil mir das auch dann weh tut wenn die mich immer so Traurig anguckt =(

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich!

Danke schonmal und liebe Grüße Marina:!:

• Katze zugelaufen Beitrag #2
Tja... nu hast Du sie angefüttert, und nu kommst Du aus der Nummer wohl nur schwer wieder raus, leider! Grad wenn sie schon vermittelt wurde und wieder (offensichtlich zu euch) abgehauen ist... Entweder Du investiert also viel viel Zeit, Mühe, Kraft und Energie, bringst sie erstmal zum Tierarzt (wer weiß was so eine Freigängerin mit sich rumschleppt, außerdem mußt Du sie dann auch kastrieren lassen), und machst Dich dann an die Erziehungsarbeit, sie mit Deinen Katern zu vergesellschaften und sie zu erziehen was die Toilette angeht...
... oder aber Du bleibst hart, fütterst sie weiter draußen und läßt sie aber nicht rein.
Ooooder, wenn Dir der traurige Blick auf Dauer das Herz bricht, dann stell ihr nix mehr zu fressen hin und hoffe drauf, daß sie sich bald jemand anderen sucht.

Ne andere Möglichkeit gibt's wohl kaum :(

• Katze zugelaufen Beitrag #3
Mmmh danke erstmal....
das hatte ich schon auch überlegt das ich das versuche zu machen...
weil sie net mehr zu füttern das schaffe ich einfach net
ich muss mal gucken

aber danke danke
marina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze zugelaufen

Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben