Mit der Katze an der Leine spazieren?

Diskutiere Mit der Katze an der Leine spazieren? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenbesitzer, ich komme aus der Hundeecke und habe eig. keine Ahnung von katzen. Hier nun meine Frage: Ich sehe hier immer zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit der Katze an der Leine spazieren? Beitrag #1
X

xxx Tierfreund xxx

Gesperrt
Hallo liebe Katzenbesitzer, ich komme aus der Hundeecke und habe eig. keine Ahnung von katzen.

Hier nun meine Frage:

Ich sehe hier immer zwei Leute, die mit ihren katzen an der Leine spazieren gehen.

Ist das sinnvoll?
Fühlt sich die Katze dabei wohl?

Liebe Grüße

• Mit der Katze an der Leine spazieren? Beitrag #3
Sorry - ich sollte doch öfters die Suchfunktion benutzen.:uups:

... Da kann man hier schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit der Katze an der Leine spazieren?

Mit der Katze an der Leine spazieren? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben