Euro Premium & US Grain`s

Diskutiere Euro Premium & US Grain`s im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Füttere meiner Hündin z.Z Wolfsblut Green Valley, welches sie auch sehr gut verträgt. Möchte aber ein wenig Abwechslung in Ihrer Nahrung bringen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Euro Premium & US Grain`s Beitrag #1
B

bora

Füttere meiner Hündin z.Z Wolfsblut Green Valley, welches sie auch sehr gut verträgt. Möchte aber ein wenig Abwechslung in Ihrer Nahrung bringen und Euro Premium Adult der Firma Beduco oder Regal Adult Bites füttern.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Futtersorten gemacht?

Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen

• Euro Premium & US Grain`s Beitrag #2
Wenn du uns die Zusammensetzung postet (mit Quelle bitte), dann können wir das ja mal zusammen analysieren ;)
Erfahrungen habe ich mit diesem Futter allerdings noch keine.

• Euro Premium & US Grain`s Beitrag #3
Danke für deine Antwort.Leider kann ich nur bedingte Angaben machen.
EP Lamb&Rice Protein 26% Fett 14%
Regal Adult Bites Protein 22% Fett 13%
Muß mir mal einen Prospekt besorgen.

• Euro Premium & US Grain`s Beitrag #5
Ja,hab ich gleich mal runtergeladen

• Euro Premium & US Grain`s Beitrag #6
Der Vorteil ist schonmal, dass Fleisch an erster Stelle steht. Wäre natürlich schöner, wenn sie direkt sagen würden, wie hoch der Fleischanteil ist, aber da müsste man wohl nochmal anfragen ;)
Maismehl und Rübenfaser sind mir da eher ein Dorn im Auge, weils in der Regel nur ein billiger Füllstoff ist und Mais ist ja auch gerne mal Allergieauslöser. Aber gut, anders kriegen sie vielleicht den Preis nicht gedrückt.
Daher würde ich es nicht unbedingt füttern und lieber einen Euro pro KG mehr ausgeben, wo dann höchstens mal Reis oder Kartoffeln drin sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro Premium & US Grain`s

Euro Premium & US Grain`s - Ähnliche Themen

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Wuppertal - Problemhund (w, 9 Monate, ehemaliger spanischer Strassenhund) sucht dringend PS/ES: NOTFALL!!! PROBLEM HUND sucht neue PFLEGESTELLE oder ZUHAUSE Ich heiße Molly und bin ca. 9 Monate junge und ca. 45 cm große, agile, hübsche...
Wolfsblut und Probleme: Hallo, bin ganz neu hier und hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich habe einen 18 Monate alten Mischlingshund, der wenns um sein...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer, ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...
Oben