Hoffentlich bald Neuzugänge

Diskutiere Hoffentlich bald Neuzugänge im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #1
andie

andie

Hallo ihr Lieben

Vor zwei Jahren durfte ich einige Tage im TH mitarbeiten. Ich war damals bei den Katzen und da hab ich einen Kater gesehen - und er mich. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Als wir dann auf der Suche nach einem Spielgefährten für Kiro waren, hätte ich natürlich am liebsten diesen Kater (Ramses) mitgenommen, allerdings wird er nur zusammen mit einer Katze (Puschel) vergeben und meine Eltern wollten nicht 3 Katzen. Also zog Whisky hier ein.

Am Dienstag musste Kiro über die RBB gehen und da Whisky nicht alleine bleiben soll, konnte ich meine Eltern davon überzeugen, Ramses und Puschel hier aufzunehmen.
Einzige Bedingung ist, dass ich dieses Schuljahr positiv anschließe. Das wird zwar hart und bedeutet eine Menge Stress, aber ich bin jetzt natürlich super motiviert.

Drückt mir die Daumen :D

Links ist Puschel, rechts Ramses
977_0620%2B2009_08.jpg

Quelle:

PS: Bitte versteht mich nicht falsch und ich hoffe ihr glaubt nicht, dass ich über Kiros Gang ins RBL schon hinweg bin. Ich bin sehr traurig. Er war wirklich etwas besonderes, er war der Beste Kater, den man sich nur vorstellen kann. Er wird immer ein besonderes Plätzchen in meinem Herzen haben, ich werde ihn immer lieben. Aber Whisky ist noch jung und sollte nicht alleine bleiben.

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #2
Im Testforum? :eusa_eh:

:)

LG
Helene

-------

edit:
Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück, und mein Beileid mit Kiro :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #3
Habsch das mal ins Katzenkörbchen verschoben :D

Ich drücke natürlich ebenfalls die Daumen!

LG, seven

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #4
Danke seven fürs verschieben :058:

Ich konnte im KatzenUFo kein Thema erstellen :eusa_eh: Deshalb hab ich's ins Testforum gesetzt und Pewee gebeten den Thread zu verschieben. Aber anscheinend war seven schneller :)

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #5
Ich freu mich so für dich Andie. Und wieder spreche ich dir meine Bewunderung aus und wieder ziehe ich meinen Hut! :clap: Du bist ein ganz tolles Beispiel für viele Katzenhalter!

ich drücke Daumen und Pfoten, dass alles klappt!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #6
Das sind ja 2 Hübsche. Freut mich dass Deine Eltern Dir diesen Wunsch erfüllen.
Und ein guter Schulabschluß ist ja auch von Vorteil;)

Wegen Kiro mach Dir keine Gedanken, der bleibt in Deinem Herzen und das Leben geht weiter auch für Deinen Whisky der nicht alleine bleiben soll:)

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #7
Das ist ja toll! Und ich glaub nicht das einer denkt das Du Kiro vergisst oder schon vergessen hast! Aber Du musst ja auch an Whisky denken!
2 wirklich süße Miezen sind das!

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #8
Kiro ist isn deinem Herzen!

Die beiden sind ja mega süß und dein verbliebener Kater braucht Gesellschaft!
Du machst das genau richtig!

Und du tust noch etwas wundervolles, denn du nimst zwei ältere Katzen aus den Tierheim:clap:

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #9
Ja, ich finde es sowieso schade, dass die älteren Tiere niemand möchte. Ramses ist jetzt 8 und Puschel 5. Und sie sitzen schon so lange im TH :(

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #10
Blöde Schule. -.-
Ich hoffe das klappt & damit auch, dass das was mit Ramses und Puschel wird...! :)

LG Suru

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #11
Umso schöner finde ich, dass du die beiden haben möchtest, wenn sie schon so lange warten.

Daumen sind alle gedrückt! :D

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #12
Hab leider sehr schlechte Nachrichten :(

Ich darf die beiden leider nicht aus dem TH holen, denn meine Mutter hat jetzt einen "Hund" :evil:

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #13
Warum... "Hund"?

Und wieso holt sich deine Mutter einen Hund wenn sie dir vorher ein anderes Angebot macht? :(

Lg

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #14
Es ist ein Mini Yorkshire oder so. Der is so klein, für mich ist das kein Hund :roll: Da sind ja meine Frettchen fast noch größer...

Ich bin soo stinkesauer. Da kommt man nach 4 Tagen endlich heim und dann sitzt da so ein stinkender "Hund" :evil::evil::evil:

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #15
Was hat deine Mutter denn dazu gesagt? Ich mein ihr könnt doch den einen Kater jetzt nicht nur wegen einem HUND alleine lassen. Das muss sie doch auch irgendwo verstehen.. :/

Woher denn der Hund und WARUM vor allem?

Lg

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #16
Och, das ist aber fies:(
Aber vielleicht kannst Du Dich mit Deiner Mutter ja doch noch irgendwie einigen.
Sie hatte ja ihre Zustimmung zu 2 weiteren Katzen gegeben. Nun hat sie einen Hund, also vielleicht "genehmigt" sie dann wenigstens noch EINE Katze. Auch wenn es nun die Süssen nicht werden...Aber es hocken ja noch genügend andere Katzen im Tierheim.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!!!

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #17
Oh wie fies, das tut mir leid.
Eltern können manchmal echt blöd sein ;)
Aber wie Petra schon sagte, vielleicht kannst du sie ja noch zu einer Katze bringen, damit Whisky Gesellschaft hat.

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #18
Danke, ich hoffe auch, dass Whisky nicht lang alleine bleiben muss.

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #19
Das ist ja echt blöd! Wie verträgt sich denn Deine Katze mit dem Hund?
Wenn der so klein ist muss der aufpassen das er nicht von der Katze vermöbelt wird!

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #20
Das ist ja echt blöd! Wie verträgt sich denn Deine Katze mit dem Hund?
Wenn der so klein ist muss der aufpassen das er nicht von der Katze vermöbelt wird!

Off-Topic
Ich würd mir ins Fäustchen grinsen, wenn der Köter vermöbelt wird. Schließlich macht er Whisky das Katzenglück streitig. :mrgreen:
und ja, ich weiß das ist gemein. Aber so denk ich grade im Moment einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoffentlich bald Neuzugänge

Hoffentlich bald Neuzugänge - Ähnliche Themen

Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Zweite Katze - Sollten wir in unserem Fall?: Hallo, ich bin grade ganz frisch dazu gekommen, deshalb verzeiht bitte falls ich etwas falsch mache. Wir stehen grade zwischen zwei Stühlen und...
Katzenhaltung - ja? nein?: Hallo ihr Lieben, wie vielleicht einige von euch wissen, sind "meine" Kater (also eigentlich waren sie ja Familien-Kater^^) bei meinem Auszug bei...
Oben