Hoffentlich bald Neuzugänge

Diskutiere Hoffentlich bald Neuzugänge im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Whisky liebt Hunde :) Wir glauben ja, dass er mit Hunden aufgewachsen ist, weil er sich (als wir ihn bekommen haben) besser mit Hunden verstand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #21
Whisky liebt Hunde :) Wir glauben ja, dass er mit Hunden aufgewachsen ist, weil er sich (als wir ihn bekommen haben) besser mit Hunden verstand als mit unserem Kiro. Auch die Frettchen kuscheln mit dem Hund. Und obwohl ICH keinen Hund wollte und schon gar nicht so eien Fußhupe, bin ich total verliebt in die KLeine :uups:

Whisky bekommt sicher früher oder später wieder einen Partner ;) Ich werds schon schaffen meine Eltern zu überzeugen :D

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #22
Die Eltern verlangen von uns immer, wenn wir ein Anliegen, etc. besitzen immer mit ihnen zu reden. Aber machen sie das mit uns? NEIN!

Sie denken das was für sie richtig ist, ohne Rücksicht auf andere. Wenn man dagegen ist, pech gehabt. :evil:

Ich hätte mir das nicht gefallen lassen, ehrlich. Hätte das Viech abgegeben oder so etwas... Wenn das meine Eltern gewesen wären dann hätte ich den eben gesagt das wir doch eigentlich eine Abmachung hatten.

Aber nun ist leider alles zu spät und die Chance für die Zwei sind wieder dahin. ich bin jedenfalls froh meine eigenen 4 Wände zu besitzen und ich hier schalten und walten kann. :roll:

Edit: Wenn deine Eltern keine 2. Katze wollen dann gebe Whisky lieber zu einer netten Familie die ebenfalls ne Katze besitzen ab. Ein Hund ist auch nicht wirklich ein Ersatz finde ich.

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #23
Natürlich tut mir es mir Leid, dass Ramses und Puschel jetzt immer noch im TH sitzen, aber kann ich was machen? Nein. Wenn ich mich darüber aufrege, komme ich auch nicht weiter, da erreiche ich eher das Gegenteil.

Und der Hund kann auch nichts dafür, dass er jetzt da ist, also abgegeben wird hier sicher niemand!

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #24
Edit: Wenn deine Eltern keine 2. Katze wollen dann gebe Whisky lieber zu einer netten Familie die ebenfalls ne Katze besitzen ab. Ein Hund ist auch nicht wirklich ein Ersatz finde ich.

Öhm...bisschen hart findeste nicht? Man kann doch nicht einfach ein geliebtes Tier weggeben...:?
Ich bin eher dafür, die Mama noch ein wenig zu "nerven";)
Vorher lebten ja auch 2 Katzen in dem Haushalt...

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #25
öhmm Hallo?!

Sorry aber ich gebe Whisky auf keinen Fall ab. Natürlich weiß ich, dass weder Frettchen noch Hund und schon gar nicht wir Menschen ein Katzenersatz für ihn sind. Aber wie ich bereits geschrieben habe, denke ich schon, dass ich es schaffe, meine Eltern von einer Zweitkatze zu überzeugen. Vielleicht brauchen sie dafür ein paar Monate (Whisky zuog auch erst 5-6 Monate nach Astis Tod hier ein).

Aber da Whisky Freigänger ist, werde ich ihn sicher NICHT abgeben !

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #26
  • Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #27
Whisky abzugeben wäre ja nur der Nothahn, wenn keine Überzeugungsarbeit klappen würde. ;) Meinen Beitrag habe ich übrigens aus meiner Sicht aus geschrieben (was das pötzliche Anschaffen des Hundes betrifft), wenn so etwas bei mir abgelaufen wäre. Und ja ich hätte Rambazamba gemacht. Auch Eltern müssen Versprechen einhalten. Damals hatte ich viel Zoff mit meinen Eltern gehabt. Aber das hat sich durch die Wohnung gegeben. Mit meinen Freund sprech ich alles ab, was Tiere und alles mögliche ist.

Vielleicht kannst du jedoch etwas gutes dennoch für die Beiden tun, wenn du dem TH etwas unter die Arme greifst. Heißt das du mit versuchst (vielleicht über TF ;) )ein neues Heim für sie zu finden.

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #28
Ich schätze mal, dass hier nicht so viele aus Wien sind ;) aber naja. Ich möchte mir nach Notenschluss einen Samstagsjob suchen und dann eine Patenschaft für die beiden übernehmen. Ich habe mir das genau überlegt und möchte das ganz sicher machen.

Wegen dem Platz-suchen: Ehrlich gesagt find ich das unnötig. Jemand der ein Tier auch aus dem TH aufnehmen würde, der tut das auch und muss sich nicht über ein Forum "überreden" lassen. Ich hoffe ihr/du versteh(s)t was ich meine ;)

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #29
Aber da Whisky Freigänger ist, werde ich ihn sicher NICHT abgeben !

Ich wollt grad sagen daß Whisky doch eh Freigänger ist... also ShadowWolf, bitte mal am Boden bleiben.

Ebenso was den Hund angeht - es ist ein Hund, gut eher ein Hündchen, aber einerseits ist er nunmal da, andererseits hat ihn Andie eh schon ins Herz geschlossen (find ich total schön, Andie, auch wenn ich für mich Hund auch erst ab Kniehöhe definiere ;)), insofern besteht echt kein Anlaß, das arme Tier als Vieh oder Köter zu beschimpfen! DER kann nu echt nix dafür!!

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #30
Danke Audrey, Danke Petra :)

Vielleicht kennen mich einige hier schon so gut, dass sie wissen, dass ich wirklich nie aufhöre um einen Katzenpartner zu "kämpfen". Ich seh aber auch ein, dass es wohl in den nächsten Wochen nicht möglich sein wird, da wir jetzt einen Welpen daheim haben (der noch nicht mal stubenrein ist :roll:)

Audrey: Für mich beginnt ein Hund eigentlich auch erst ab Kniehöhe, mag auch so kleine Hunde nicht unbedingt. Aber das jetzt ist "mein" Hund und ich bin totaaal verliebt in die Kleine <3

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #31
  • Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #32
Als ich am Sonntag heimgekommen bin und die Kleine gleich auf mir saß, waren meine ersten Worte: "Mama nimm den schei* Köter von mir runter" - eine halbe Stunde später hat sie mir mein Gesicht abgeschleckt und da hab ich mich dann total verliebt. :uups::lol:

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #33
So geht es meistens...
Wie heisst "das Mistvieh" denn eigentlich?;)

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #34
Das "Mistvieh" heißt Mia :)

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #35
  • Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #36
@andie: Ich dachte die Zwei sollten nur zuasammen vermittelt werden ? :eusa_think:

Bei uns hocken schon seit Jahren / Monate Päärchen im Tierheim, die einfach niemand haben möchte. Diese jedoch zu trennen wäre jedoch nicht zum wohl des Tieres. Es ist schon schwer ein Tier momentan zu vermitteln, aber dann gleich zwei fast unmöglich.

Daher finde ich es nicht schwachsinnig diese hier mal kurz vorzustellen. Wird mit den ANAA Katzen doch auch teilweise gemacht.

Ja eine Patenschaft ist natürlch auch ein feine Sache. ;)

• Hoffentlich bald Neuzugänge Beitrag #37
Wenn meine Eltern wirklich nur eine weitere Katze erlauben, dann würde ich mir natürlich eine andere nehmen. (Die alleine vermittelt wird)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoffentlich bald Neuzugänge

Hoffentlich bald Neuzugänge - Ähnliche Themen

Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Zweite Katze - Sollten wir in unserem Fall?: Hallo, ich bin grade ganz frisch dazu gekommen, deshalb verzeiht bitte falls ich etwas falsch mache. Wir stehen grade zwischen zwei Stühlen und...
Katzenhaltung - ja? nein?: Hallo ihr Lieben, wie vielleicht einige von euch wissen, sind "meine" Kater (also eigentlich waren sie ja Familien-Kater^^) bei meinem Auszug bei...
Oben