Hunde Kauf

Diskutiere Hunde Kauf im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; man kann doch nicht sagen bei der hunderasse immer um die Uhrzeit und bei der die :D das muss sich einspielen.. genau wie bei jedem anderen. 3-4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Kauf Beitrag #41
man kann doch nicht sagen bei der hunderasse immer um die Uhrzeit und bei der die :D
das muss sich einspielen.. genau wie bei jedem anderen.
3-4 mal am tag sicher.. aber dann nicht paar minuten richtig laufen also nicht um block sondern halt auch was körperliches genauso wie köpfchen arbeit anbieten..
das kann man wirklich nicht so pauschal sagen

• Hunde Kauf

Anzeige

• Hunde Kauf Beitrag #42
muss man denn früh aufstehen wenn man mit einem hund gassi geht und dass zum ersten mal am tag oder kann man dass auch später (machen so gegen 9)???

• Hunde Kauf Beitrag #43
Das kommt erstmal stark aufs Alter an. Wenn du einen Welpen möchtest, kannst du von einem Zwei-Stunden-Takt ausgehen. Allerdings reichen bei eienem Welpen dann auch Gassi-Gänge von 5 bis 10 Minuten (also quasi einmal rund ums Haus). Ausgewachsene Tiere sollten dreimal täglich vor die Tür, morgens, mittags und abends, wobei zu den jetzigen Temperaturen der Mittagsspaziergang ebenfalls eher kurz ausfallen sollte. Wie lange die Spaziergänge jeweils sein sollten, hängt von der Lauffreudigkeit deines Hundes ab und was ihr aus dem Spaziergang macht. Generell ist eine ungewohnte Wegstrecke interessanter und auch anstrengender für den Hund, als immer denselben Weg zu gehen (und dadurch immer dieselben Düfte zu riechen). Richtig auslasten kann man einen Hund natürlich auch, wenn man ihm das Toben mit Artgenossen ermöglichen kann. Ansonsten kann man natürlich auch draußen schöne Spiele einbauen, die den Hund geistig und körperlich fordern (Apportieren, Suchen).

• Hunde Kauf Beitrag #44
ähm sorry die frage aber bist du wirklich 30 ?!
hattest du den schon mal irgentwelchen Kontakt mit Hunden ausser mal gesehen ?!
also naklar muss der Hund morgens raus also ich gehe immer so zwischen 7-8 uhr morgens aber bin auch spät abends noch ma kurz draussen..

• Hunde Kauf Beitrag #45
ich glaube, das ist ein troll auf dem vormarsch...;)
ganz ernst kann ich dich @julianflash ...sorry

• Hunde Kauf Beitrag #46
ja ich weiss auch nicht irgentwie ist das komisch alles :eusa_think:

• Hunde Kauf Beitrag #47
*lach* - das is doch alles nicht wirklich dein ernst oder?

• Hunde Kauf Beitrag #48
also wenn es dein ernst sein sollte ?!
dann würde ich sagen lass es erst mal mit dem hund sein.
Und informier dich mal richtig über Hundehaltung und sowas alles.

• Hunde Kauf Beitrag #49
Kommt nix mehr... jetzt musste er ins Bett

• Hunde Kauf Beitrag #50
naja online ist er ja noch :D mal gucken was kommt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

haha da haben wir ihn wohl ertappt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Kauf Beitrag #51
  • Hunde Kauf Beitrag #52
okii von mir aus auch Du :D das ist mir nicht wichtig :mrgreen:

• Hunde Kauf Beitrag #53
der nahme gehört einer gruppe (14 personen) die sich irgendwo registrieren und dann was machen. Am ende kommt dann was blödes raus und es gibt hunderte julianflashs die zugrif auf alles haben mit databaseg9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Kauf

Hunde Kauf - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben