Neue Wohnung, neues Göück? :)

Diskutiere Neue Wohnung, neues Göück? :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ihr Lieben... :D So, lange haben wir nun nichts mehr von uns hören lassen, lag daran, dass wir umgezogen sind, & naja, Internet haben erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Wohnung, neues Göück? :) Beitrag #1
Olga21

Olga21

Huhu ihr Lieben... :D

So, lange haben wir nun nichts mehr von uns hören lassen, lag daran, dass wir umgezogen sind, & naja, Internet haben erst seit Freitag ;)

Jaaa, wir haben nun eine 2 Zimmer Wohnung, mit viiiiiel Platz... :mrgreen: Der Wahnsinn, Lisa & Sima leben wir auf.. Jeder hat ihren Platz, und joa... es geht den beiden sehr gut...

Tjoa, zu mir ist Lisa immernoch so blöd, aber seit ein paar Tagen schläft sie auch wieder bei mir auf dem Bett... ;)

Also, uns geht es gut... & euch so... :D

FOTOS FOLGEN NOCH!!!
---

EDIT
(automatische Beitragszusammenführung):

GLÜCK!
Öhm, da hab ich mich ein wenig verschrieben... ^^

An einen der Mods, könnt ihr dass ändern, bitte? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Wohnung, neues Göück? :)

Neue Wohnung, neues Göück? :) - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Neuer Hund kotet Nachts in unsere Wohnung: Guten Morgen, wir haben seit Freitag unsere Hündin Pepsi zu uns geholt. Wir haben sie aus einem Haushalt, indem 14 weitere Hunde waren und sie...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben