Ausschreibung Hof-Turnier

Diskutiere Ausschreibung Hof-Turnier im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, wir machen am 27.6.2010 ein kleines hofturnier für Freizeitreiter. Wettbewerbe: -Springwettbewerb -Dressurwettbewerb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausschreibung Hof-Turnier Beitrag #1
Pircoline

Pircoline

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, wir machen am 27.6.2010 ein kleines hofturnier für Freizeitreiter.
Wettbewerbe:
-Springwettbewerb
-Dressurwettbewerb
-Geschicklichkeitswettbewerb
-Führzügel
-Ringreiten
Der Stall befindet sich in Schleswig-Holstein, bei Lübeck
Weitere Infos gerne unter [email protected]
Lg.

Brauchen noch viele gute Reiter :clap::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausschreibung Hof-Turnier

Ausschreibung Hof-Turnier - Ähnliche Themen

Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Wie bekomme ich sie stubenrein?: Guten Morgen alle zusammen, ich bin seit Sonntag Hundebesitzer und muss dazu sagen, dass ich Anfänger bin. Folgende Geschichte zu unserer Luna...
Probleme mit Sicherheit auf dem Pferd: Hallöchen ;) [eine Zusammenfassung gibt es unten, für die, die nicht so viel Lesen möchten ;)] Ich fange mal ganz von vorne an...ich war schon...
Biete RB in 40882 - Western: Ich suche leider wieder eine RB, da meine jahrelange RB aus Zeitgründen nicht mehr regelmäßig das Pferd versorgen kann. Sie hat eben beruflich...
Oben