Diskutiere katzen und ventilator im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo
ich wollte mal wissen,ob es gefährlich ist,einen ventilator aufzustellen? können sich die miezen da aua machen?
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
katzen und ventilator Beitrag #1
hallo
ich wollte mal wissen,ob es gefährlich ist,einen ventilator aufzustellen? können sich die miezen da aua machen?
lg
-
-
katzen und ventilator Beitrag #2
Könnte schon passieren, hab mir noch gar keine Gedanken gemacht! Wenn die mit der Pfote durch das Gitter kommen! Man müsste woh darauf achten, das das Gitter möglichst eng ist! Und auf das Kabel aufpassen!
-
-
katzen und ventilator Beitrag #3
Ich habe einen Ventilator aufgestellt - benutze diesen nur, wenn ich auch in dem Raum bin... Ich mach mir halt sorgen :eusa_think:
-
-
katzen und ventilator Beitrag #4
Also ich hab hier auch seit Jahren im Sommer so einen grossen Standventilator im Wohnzimmer. Da ist noch nie was passiert. Das Gitter ist aber auch so eng und geht rundherum, da können die Katzen nicht durchangeln.
-
-
katzen und ventilator Beitrag #5
Es gibt Standventilatoren oder Deckenventilatoren die sind sicherer.
Einen normalen Ventilator würde ich halt nur anmachen wenn ich selbst im Zimmer bin.
-
-
katzen und ventilator Beitrag #6
hallo,
also ich habe so einen Ventilator, die Gitterabdeckung ist sehr eng, da kann nichts passieren.
Habe den auch an, wenn ich nicht im Zimmer bin, da die Katzen nicht ans Gebläse rankommen.
LG
Kara
-
-
katzen und ventilator Beitrag #7
Ich habe so einen Standventilator (ähnlich wie der von Kara) und da ist auch noch nie was passiert! Wobei ich sagen muss, dass das Gitter wirklich eng ist, und da nicht mal ein Finger von mir durchpasst
Meine beiden interessieren sich nicht mal dafür.
-
-
katzen und ventilator Beitrag #8
Die Dinger sind doch normal so konzipiert das sich kein kleines Kind verletzen kann. Ich denk mal das sich auch ne Katze dann nichts tun kann.
Meine gehen dem lauten Ding im großen Bogen aus dem Weg. Ist ihnen viel zu laut.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
katzen und ventilator