Mit welcher trense reitet ihr ?

Diskutiere Mit welcher trense reitet ihr ? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hhaha:)ok.! Ja ist dabei.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit welcher trense reitet ihr ? Beitrag #41
hhaha:)ok.!

Ja ist dabei.!

• Mit welcher trense reitet ihr ? Beitrag #42
Ich reite mit Englischem, Englisch-kombiniertem und Sidepull

• Mit welcher trense reitet ihr ? Beitrag #43
Ich reite mein Kaltblut mit einer sehr dicken, doppelt gebrochenen Wassertrense

• Mit welcher trense reitet ihr ? Beitrag #44
bei meinem pony habe ich ein englisches kombiniertes. das hb ich früher oft ohne sperriehmen und mnachmal nur mit kopfstück genutzt. heute ist er glaub ich etwas versaut, da ständig andere auf ihm rumzockeln (RBs, da ich mom leider keine zeit habe) und desswegen reite ich eig nur noch in voller montur (mit sperrriemen)

mein sütchen habe ich mit englsichem angeritten, die passt allerdings nicht merh also hab ich ihr eine mexikanische gekauft (hoffe die passt werde sie morgen testen), da ich aber auch für sie (abi vorbereitungen) kaum zeit finde werde ich sie in beritt geben.
was meint ihr ist mexikanisch okay? sie ist jetzt fast 4 und geht schritt und n bischen trab unterm reiter. hab mich aber mit der mexikanischen i-wie noch nicht anfreunden können, weil ich so eine noch nie verwendet hab... hab aber gelesen es soll für springen (was ich auch machen will) gut geeignet sein.

hannoveranische mag ich überhaupt nicht leiden. und bei schwedischen finde ich den verschluss unterm kinn i-wie doof.
western trensen finde ich super aber als springer kan ich die nicht gebrauchen ;) und ansonsten bn ich totaler fan von gebisslosen trensen! mein pony ist ne zeitlang auch gebisslod gegangen, da er aber serh launisch ist kann man das nicht immer machen. bei ihm hab ich das gefühl er kann seine feinfühligkeit im maul abstellen
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit welcher trense reitet ihr ? Beitrag #45
Mexikanische sind gut. Grade für Springpferde da sie so gut Luft bekommen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit welcher trense reitet ihr ?

Mit welcher trense reitet ihr ? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Oben