Katzenklö

Diskutiere Katzenklö im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hab da mal ne Fragö, da ich zwei Katzen hab, hab ich auch zwei Katzenklos... beide gehen drauf... hab zwar gehört die sollten an getrennten orten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklö Beitrag #1
Mine

Mine

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Fragö,
da ich zwei Katzen hab, hab ich auch zwei Katzenklos...
beide gehen drauf... hab zwar gehört die sollten an getrennten orten stehen... aber ich wüsste jetzt nicht wo ich die getrennt hinstellen sollte..

ist es schlimm das beide Katzenklos nebeneinander stehen?

Mine ;)

• Katzenklö

Anzeige

• Katzenklö Beitrag #2
Wenn sie beide ohne Probleme draufgehen,
und keiner sonst wo hin macht,
warum sollte das dann nicht in Ordnung sein ?

Das sollte man nur machen wenn die Katze wie
schon gesagt in die Wohnung machen !

Gruß Janina

• Katzenklö Beitrag #3
Hallo Mine,

kann mich Janina nur anschließen. Wenn es die Katzen ok finden, dann spricht nichts dagegen.

Ich habe beide Klos auch zusammen stehen und die Katzen haben sich nicht darüber beschwert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklö

Katzenklö - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben