Keine Ahnung

Diskutiere Keine Ahnung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Moin Leute oder Mahlzeit ... Ich habe überlegt mir Mäuse 'anzuschaffen' (komisches Wort). Leider hab ich keine Ahnung, was ich genau tun muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Ahnung Beitrag #1
D

der_ding

Guest
Moin Leute oder Mahlzeit ...

Ich habe überlegt mir Mäuse 'anzuschaffen' (komisches Wort). Leider hab ich keine Ahnung, was ich genau tun muss. Wie ich sie richtig behandle usw.. Ihr habt doch sicherlich Ahnung davon.

Ich habe hier einen Käfig gefunden: http://cgi.ebay.de/Chinchilla-Kaefig-Ginger-Neu-60-49-155-ab-1-Edel_W0QQitemZ4401747653QQcategoryZ100428QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist der gut? Oder eher ungeeignet? Eine Seite dazu hab ich auch noch ausfindig gemacht:

Was haltet ihr davon?

• Keine Ahnung

Anzeige

• Keine Ahnung Beitrag #2
Ich hab dir mal ne PN geschrieben

• Keine Ahnung Beitrag #3
Kann es sein, dass die Uhr hier 20 Minuten vor geht? Naja , Zeit ist ja angeblich relativ ... 8)

• Keine Ahnung Beitrag #4
also hier is es jetzt 21:05 mal schaun

• Keine Ahnung Beitrag #5
dh, sie geht um 24 min vor um genau zu sein

• Keine Ahnung Beitrag #6
Huhu,

der Käfig ist ganz okay.
Allerdings sollten auch Mäuse eine Grundfläche von 100cm*50cm haben.
Umso größer umso besser.
Klar.

Vieles Wissenswertes steht auch auf

@lodie Gibt es hier irgendwas zu verheimlichen ? ;)

Liebe grüße

• Keine Ahnung Beitrag #7
Ne nix zu verheimlichen nur Links zu anderen Foren darf man ja nicht so schreiben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Ahnung

Keine Ahnung - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt: Hi, das hier ist zwar eigentlich ein Tierforum, ich möchte dazu aber trotzdem mal etwas schreiben. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Hallo Chinchilla-Freunde, hier mal ein sehr trauriger beitrag zu einem offenbar sehr sehr seltenen thema und vielleicht.... kann mir ja jemand...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben