felition extreme?

Diskutiere felition extreme? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; habe das felition soft ! bin ziemlich zufrieden , stinkt nix , staub nicht nur dir klumpen zebrechen bisschen! wie ist den das felitin extreme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • felition extreme? Beitrag #1
G

girl 19

habe das felition soft ! bin ziemlich zufrieden , stinkt nix , staub nicht nur dir klumpen zebrechen bisschen! wie ist den das felitin extreme?? ist es ein feines oder ein grobes treu?? soft ist eher ein mittelding! lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

felition extreme?

felition extreme? - Ähnliche Themen

Ratte kann nicht schlafen und hält andere wach: Hallöchen, eine meiner 4 Ratten legt heute ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag und ich hatte mir gehofft, dass ihr da ein bisschen Rat...
Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp..: Ich muss mir hier grad mal ein bisschen Luft machen.. Die kleine Katze von meinem Freund und seiner Mama ist weg. Sie ist vom letzten Sommer...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Vor Vg noch mal sauber machen?: Hallo, ich weiß, dass man das nicht machen sollte, aber ich wüsste gern, ob ich nochmal das Aqua sauber machen kann? Die beiden sind 2 Mädels...
3 Fragen: Hi Foris! Bin frisch gebackener Mäusehalter und brauch mal eure Hilfe bei 3 Sachen. Kurz zur Situation: Hab seit Samstag 4 Farbmäusel. Sie sind...
Oben