Wie viele Wellensittiche habt ihr.

Diskutiere Wie viele Wellensittiche habt ihr. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, bin auch neu hier. Habe nur Zwei, einen Hahn und eine Henne. Holte sie mir von einem anderen Besitzer, der sie abgab und er war sichtlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viele Wellensittiche habt ihr. Beitrag #41
Hallo, bin auch neu hier.
Habe nur Zwei, einen Hahn und eine Henne.
Holte sie mir von einem anderen Besitzer, der sie abgab und er war sichtlich froh darüber das sie wegwaren, so machte es den Anschein.

Aber Rudi und Suki geht es ganz gut bei mir. :)
Wenn es mehr Platz in meiner Wohung gäbe, würde ich mehreren Wellies ein zu Hause geben. Mir egal, ob alt oder jung, ich würd sie alle pflegen.

Liebe Grüße
von Dreiergespann :D

• Wie viele Wellensittiche habt ihr. Beitrag #42
Wir haben vier Wellensittiche, drei Männchen und ein Weibchen, die mittlerweile etwas mehr als zwei Jahre alt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viele Wellensittiche habt ihr.

Wie viele Wellensittiche habt ihr. - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Oben