- Ratten nagen o. putzen ??? Beitrag #1
Maike13
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
bitte helft mir !!
Ich weiß nicht ob das nagen oder putzen ist ???
Also folgendes meine ratten (es sind 3 männchen) kämpfen manchmal
(ehr gesagt öfters) ist aber nicht so schlimm das höchste was mal war war ein kleiner kratzer na egal ... aber sie machen etwas komisches
eine legt sich unterwürfig auf den bauch und die andere ssteht über ihm und macht was komisches sieht aus wie nagen aber irgendwie doch komisch leckt was weis ich was sie da macht an ihm rum ...(es gab von soetwas keine spuren Blut odaa so also kanns ja net so schlimm sein)....
Und es ist immer unterschiedlich wer unten ist und das über sich über sich ergehen lassen muss...
Also wer weiß was das ist ????:eusa_think:
lg eure maike
[SCHILD]Es grüssen die Ratten Joker,Sammy und Pauly[/SCHILD]
bitte helft mir !!
Ich weiß nicht ob das nagen oder putzen ist ???
Also folgendes meine ratten (es sind 3 männchen) kämpfen manchmal
(ehr gesagt öfters) ist aber nicht so schlimm das höchste was mal war war ein kleiner kratzer na egal ... aber sie machen etwas komisches
eine legt sich unterwürfig auf den bauch und die andere ssteht über ihm und macht was komisches sieht aus wie nagen aber irgendwie doch komisch leckt was weis ich was sie da macht an ihm rum ...(es gab von soetwas keine spuren Blut odaa so also kanns ja net so schlimm sein)....
Und es ist immer unterschiedlich wer unten ist und das über sich über sich ergehen lassen muss...
Also wer weiß was das ist ????:eusa_think:
lg eure maike
[SCHILD]Es grüssen die Ratten Joker,Sammy und Pauly[/SCHILD]