Was mach ich Falsch?

Diskutiere Was mach ich Falsch? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, leider habe ich wohl die TE argumentativ nicht erreicht :( Falls doch würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. MfG
  • Was mach ich Falsch? Beitrag #21
Hey,
leider habe ich wohl die TE argumentativ nicht erreicht :(
Falls doch würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
MfG

• Was mach ich Falsch? Beitrag #22
Sind 13 Guppys+ Junge nicht eh etwas Arg viel für ein 45l Becken?? o_O

• Was mach ich Falsch? Beitrag #23
ja finde ich auch und außerdem sind Apfelschnecken die größten 'Scheißer' dies gibt zwei davon können ein so kleines Becken ganz schnell kippen lassen. (meine Erfahrung hatte einmal eine in meinem 60 die wanderte nach einer woche rüber ins 180 weil sie mir sprichwörtlich alles vollgekotet hat und der Innenfilter rebelliert hat)

edit: manchmal darf man sowas auch ausschreiben ;) lg Lilly

• Was mach ich Falsch? Beitrag #24
Sind 13 Guppys+ Junge nicht eh etwas Arg viel für ein 45l Becken?? o_O
sry, hab mich da oben verschrieben :eusa_doh:ich hab ein 54l becken

• Was mach ich Falsch? Beitrag #25
Hey,
Boden jetzt sauber?
MfG

• Was mach ich Falsch? Beitrag #26
ich hab vor 2 Wochen Wasscherwechsel gemacht und ist noch einigermaßen sauber. das Wasser ist noch schön klar. Nur der Dreck/Kot sammelt sich wieder...

• Was mach ich Falsch? Beitrag #27
Hey,
na siehste. Dann machste halt wieder sauber, wenns dir zu dreckig wird. Machste ja schließlich in deiner Wohnung auch ;)
MfG

• Was mach ich Falsch? Beitrag #28
Ja, da haste recht :D

Thema:

Was mach ich Falsch?

Was mach ich Falsch? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben