- Aufnahme wird zur Tortur Beitrag #1
R
Rabenlied
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin ein ganzes Stück weit sauer und wohl zu vertrauensselig. Vor kurzem habe ich einer Freundin angeboten ihre übrig gebliebene einzelne Ratte bei meinen zu integrieren. Ich habe bereits vorher gesagt das sie die Ratte zurück nehmen muss, wenn sich heraus stellen sollte das die Integration nicht möglich ist.
Die Ratte wurde mit Käfig hier her gebracht. Nun hat die Integration nicht geklappt und ich stelle fest, das die Ratte jederzeit aus dem Käfig ausbrechen kann und das auch tut und mein Zeug kaputt macht. Einfangen lässt sie sich natürlich auch nicht, weil sie einfach hinter den Herd kriecht, was meine auch früher immer gemacht haben, weswegen ich sie nicht mehr im Wohnzimmer laufen ließ, sondern dafür einen extra Raum habe.
und natürlich hat die Freundin auch überhaupt keine Zeit ihre Ratte abzuholen und ich kann das haus nur unbesorgt verlassen, wenn ich sie in einfangen kann und in der Transportkiste unterbringe.
Eine ganz und gar unzureichende Lösung.
Ich werde garantiert nie wieder eine Ratte auf Zeit aufnehmen.
und muss nun versuchen diese Ratte einzufangen bevor sie irgendwelche Kabel anknabbert :evil:
Zudem steht noch eine Reise an, bei der meine Ratten untergebracht werden können, die neue allerdings nicht, da sie sich nicht integrieren ließ
Das ist ein Beispiel dafür wo man mit gutem Willen landen kann...
denn ich kann natürlich den Besitzer nicht erreichen
Wohin kann ich mich wenden um die Ratte artgerecht unter zu bringen ?
Die Ratte wurde mit Käfig hier her gebracht. Nun hat die Integration nicht geklappt und ich stelle fest, das die Ratte jederzeit aus dem Käfig ausbrechen kann und das auch tut und mein Zeug kaputt macht. Einfangen lässt sie sich natürlich auch nicht, weil sie einfach hinter den Herd kriecht, was meine auch früher immer gemacht haben, weswegen ich sie nicht mehr im Wohnzimmer laufen ließ, sondern dafür einen extra Raum habe.
und natürlich hat die Freundin auch überhaupt keine Zeit ihre Ratte abzuholen und ich kann das haus nur unbesorgt verlassen, wenn ich sie in einfangen kann und in der Transportkiste unterbringe.
Eine ganz und gar unzureichende Lösung.
Ich werde garantiert nie wieder eine Ratte auf Zeit aufnehmen.
und muss nun versuchen diese Ratte einzufangen bevor sie irgendwelche Kabel anknabbert :evil:
Zudem steht noch eine Reise an, bei der meine Ratten untergebracht werden können, die neue allerdings nicht, da sie sich nicht integrieren ließ
Das ist ein Beispiel dafür wo man mit gutem Willen landen kann...
denn ich kann natürlich den Besitzer nicht erreichen
Wohin kann ich mich wenden um die Ratte artgerecht unter zu bringen ?