Aufnahme wird zur Tortur

Diskutiere Aufnahme wird zur Tortur im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, schön das du ihn wieder hast. wenn du den kleinen vermitteln möchtest kann ich dir bei Bedarf per PN ein paar Portale nennen in dem du ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufnahme wird zur Tortur Beitrag #21
Huhu,
schön das du ihn wieder hast. wenn du den kleinen vermitteln möchtest kann ich dir bei Bedarf per PN ein paar Portale nennen in dem du ihn zur Vermittlung stellen kannst. Kannst dich ja melden wenn intresse besteht.
Da du ihn ja nicht behalten möchtest, beille dich bitte, damit der kleine nicht mehr solange alleine sitzen muss:D
Wünsche dir viel Erfolg
LG Debbi

Off-Topic
@Piraja
Es will dich keiner vergraulen;) Aber man muss einfach damit rechnen auch mal kritik zu ernten, wenn etwas nicht ganz richtig ist. Hab ich auch hin und wieder einstecken müssen. Nobody is perfect

• Aufnahme wird zur Tortur Beitrag #22
Off-Topic
Ja, im Moment fällt es mir schwer, Kritik einzustecken (vlt. die Pubertät?:lol:), jdf. wenn sie
nicht ganz so nett kritisiert wird und ich trotzdem denke, dass der
Kritiker nicht Recht hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufnahme wird zur Tortur

Aufnahme wird zur Tortur - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben