- Blut kommt vom Penis, piept alle 5 Minuten ... Beitrag #21
Sohi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier kann niemand den Tierarzt ersetzen, besonders in solch schweren Fällen. Wenn Du das angenommen hast, dann bist Du bei uns wirklich falsch, denn bei solchen Geschichten hilft kein Hausmittelchen mehr. Ich weiß auch nicht was Du erwartet hast? Wir sind ein Meerschweinchenforum, was sich im Großen und Ganzen aus Liebhaber, Notstationen und Meerschweinsüchtigen zusammen setzt und was in deinem Fall noch mehr zu tragen kommt ist, dass wir fast alle Tierschützer sind ..... hier sind die Leute reihenweise bei deinem Thread unterm Schreibtisch gekullert, mich mal eingeschlossen.
Richtig bist Du hier, wenn Du Leute suchst, die wirklich Ahnung von Meerschweinchen haben. Damit meine ich kein Züchterwissen (was ich aber nun nicht absprechen möchte) sondern Ahnung vom Lebewesen Meerschwein. Gesundheit, Haltung, Ernährung und alles was dazu gehört.
Die sich die Zeit nehmen und über dein Problem nachdenken und Lösungen anbieten. Wie zB. Simpat, die immer sehr aktiv ist und genauso wie Susanne und fourmeeri.... sofort eine Antwort geben.
Ausserdem bin ich 45 und weiß schon, was ich sage bzw schreibe.
Richtig bist Du hier, wenn Du Leute suchst, die wirklich Ahnung von Meerschweinchen haben. Damit meine ich kein Züchterwissen (was ich aber nun nicht absprechen möchte) sondern Ahnung vom Lebewesen Meerschwein. Gesundheit, Haltung, Ernährung und alles was dazu gehört.
Die sich die Zeit nehmen und über dein Problem nachdenken und Lösungen anbieten. Wie zB. Simpat, die immer sehr aktiv ist und genauso wie Susanne und fourmeeri.... sofort eine Antwort geben.
Ausserdem bin ich 45 und weiß schon, was ich sage bzw schreibe.
Zuletzt bearbeitet: