Dürfen Hamster echt Babybrei?

Diskutiere Dürfen Hamster echt Babybrei? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Habe meinen Hamster jetz seit 2 Tagen und er wird Montag 5 Wochen alt. Jetz habe ich überall andere verschiedene Sachen gehört was sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #1
Hamsterbacke Yasper

Hamsterbacke Yasper

Hallo. Habe meinen Hamster jetz seit 2 Tagen und er wird Montag 5 Wochen alt. Jetz habe ich überall andere verschiedene Sachen gehört was sie fressen dürfen und was nicht. Was darf er denn nun als leckerli als eiweißfutter usw fressen??? Jetz hab ich eben gelesen das sie auch Babybrei kriegen dürfen und Joghurt.Kann mir jemand genaueres dazu sagen also was für joghurt (frucht,Fruchtzwerg,ohne geschmack evtl ne bestimmte sorte bitte nennen) usw. Wäre sehr froh über Antwort!
Liebe Grüße Anja:)

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #2
  • Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #3
Huhu und willkommen im forum!

was genau hast du den für nen hamster?

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #4
ich weiß es leider nicht was das für einer ist. Ich habe den geschenkt bekommen und hab vergessen zu fragen. :-(

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #5
ich weiß es leider nicht was das für einer ist. Ich habe den geschenkt bekommen und hab vergessen zu fragen. :-(

WIE BITTE???:shock:

ich frage mich manchmal wie doof die menschliche nation eigentlich sein muss!?:silence:

kinder werden doch auch nicht verschenkt!:roll:
also ne das kapier ich ja nu garnich! was weisst du den schon alles über deinen hamster!?
kannst du mal nen foto bitte hier rein setzen!:angel:

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #6
Hast du mal ein etwas größeres Bild, dann sehen wir das schon ;)
Lies dich bitte auf ein, dort steht alles was du zur Ernährung wissen musst und wenn du dann noch Fragen hast, helfen wir dir gerne.
Auf jeden Fall muss der Yoguhrt, Naturyoguhrt sein, also ohne Zusätze und Geschmäcker und sonst was.
Babybreie gibt man nur, wenn die Tiere wirklich krank sind. Ansonsten gutes Trockenfutter in den Käfig streuen, jeden Abend etwas Gemüse oder Obst, immer frisches Wasser und tierisches Eiweiß in Form von Quark, Naturyoguhrt, Mehlwürmer, getrocknete Bachflohkrebse, Katzentrockenfutter ohne Taurin, etwas Eiweiß...

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #7
Weiß nicht wie man das mit der URL macht... gg..danke aber schonmal für die Tips

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #8
  • Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #9
ja das wäre nett. wo kann ich es hin schicken

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #10
ist weg :)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

wäre sowas in der art ok?
Es irritiert mich aber auch, manche sagen es sollen keine gitter sein (gerade am laufrad und an den Leitern) und manche sagen das is okay. Was denn nun?:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #11

ich mach das extra bissel grösser ;)

und der käfig ist zu klein muss mindestens 1 meter länge haben;9
und räder bitte nur welche die keinen scheren effekt haben ;)
der hamster is nen teddy mix ;)

und das was du an futter an bietest ist leider absoluter mist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #12
Ja, ich hab mir das Futter auch grad angeschaut, diese ganzen Leckerlis die du in der Zoohandlung bekommst sind leider absoluter Mist. Die einizigen guten leckerlis die ich bis jetzt gesehen habe, kommen von JR - Farm, die haben einiges ohne Zucke, Melasse oder ähnliches. Zu Snacks kannst du hier noch lesen:

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #13
gut die leckerlies sind mir klar....die nehm ich raus...aber das trockenfutter und haferflocken sind doch ok oder?

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #14
Sind in dem Trockenfutter wirklich so Kringel drin? Und wenn ja, was noch alles?
Haferflocken sind auch eher was wenn das Tier krank ist, da es sehr energiereich ist und auch eher als Leckerchen.

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #15
Ja auf der packung steht mischung aus getreide saaten nüssen und gemüsestücken und die frau wo ich den hamster her hab hat gemeint ich soll erstmal haferflocken geben weil er noch so klein ist

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #16
Der kann schon das selbe wie ein großer hamster essen, wie gesagt, ein bisserl haferflocken ist gut, aber nicht den ganzen topf.
Generell sollte man das trockenfutter nicht in einem napf anbieten, sondern im käfig verstreuen, damit der hamster beschäftigt ist.
Nüsse sind nur als leckerchen geeignet, also auch nicht im Trockenfutter und wie gesagt die kringel sind auch nicht so dolle.

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #17
Kannst mir ein futter empfehlen?

• Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #18
das wollt ich auch mal fragen! ich find nämlich in keinem zoofachhandel in meiner nähe ein futter, dass ich als gut empfinden würde.

was haltet ihr hiervon?

hat sich das vielleicht schonmal wer bestellt?
ach herja... der link funktioniert ned so wie ich will... ich wollt euch das "800 g WitteMolen Country Hamsterfutter" zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dürfen Hamster echt Babybrei? Beitrag #19
Soweit ich weiß ist dieses Futter absolut okay, da ist kein Zuckerzusatz drin und glaube ich auch keine Farbstoffe....etc.....aber warte leiber mal ab was die anderen schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Hamster echt Babybrei?

Dürfen Hamster echt Babybrei? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
BARF?? ich bin verwirrt und brauche dringend hilfe...: huhu, verwirrt deshalb weil ich ständig was neues höre... der hund gehört eigentlich meinen eltern und ich hab mich schon paar tage mit barf für...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Oben