- Futter bist leer geeignet? Beitrag #1
A
Agata3
Gesperrt
Zusammensetzung des Futters:
ALLEINFUTTERMITTEL FÜR ZWERGHAMSTER
KATEGORIEN VON AUSGANGERZEUGNISSEN:
Getreide (min.42%), Saaten (min.23,5% davon 15% Leinsamen), Gemüse (min. 10& davon 1%Möhren, 10%Pastinaken, 5%Tomaten und 5% Eiweißextrakte), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Pflanzliche Eiweißextrakte
Obst (min. 4,5% davon 21% Äpfel, 21% Ananas und 52,5% Rosinen)
Nüsse (min. 3% Erdnüsse), Minderalstoffe, Öle und Fette, Hefe, Kräuter, Tagtesblumenextrakt
Ich weiß das da doch zu viel Obst drin ist 4,5%.
Aber das kann ich doch solagne benutzen, bis das leer ist und an neuen Futter gewöhnen.
Könnt ihr mir dann anderes Futter empfehlen was man kaufen (im Laden am besten Fressnapf oder Kölle Zoo, nicht online!) kann und wie viel es ca. kostet. Aber es sollte speziell für Dschungis speziallierist (oder wie man es schreibt:roll
sein, also wenig Obst und halt alles andere was zu beachten ist z.B. tierisches Eiweiß etc.
danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallokann mir jemand weiterhelfen?
ALLEINFUTTERMITTEL FÜR ZWERGHAMSTER
KATEGORIEN VON AUSGANGERZEUGNISSEN:
Getreide (min.42%), Saaten (min.23,5% davon 15% Leinsamen), Gemüse (min. 10& davon 1%Möhren, 10%Pastinaken, 5%Tomaten und 5% Eiweißextrakte), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Pflanzliche Eiweißextrakte
Obst (min. 4,5% davon 21% Äpfel, 21% Ananas und 52,5% Rosinen)
Nüsse (min. 3% Erdnüsse), Minderalstoffe, Öle und Fette, Hefe, Kräuter, Tagtesblumenextrakt
Ich weiß das da doch zu viel Obst drin ist 4,5%.
Aber das kann ich doch solagne benutzen, bis das leer ist und an neuen Futter gewöhnen.
Könnt ihr mir dann anderes Futter empfehlen was man kaufen (im Laden am besten Fressnapf oder Kölle Zoo, nicht online!) kann und wie viel es ca. kostet. Aber es sollte speziell für Dschungis speziallierist (oder wie man es schreibt:roll
danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallokann mir jemand weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet: