Fragen zu Käfig

Diskutiere Fragen zu Käfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Hab grad im Ebay einen Käfig für Mäuse oder Hamster gesehen. Der hat die Maße: 110x50x51 cm Reicht das für 2 Wüstenrennmäuse oder nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zu Käfig Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Hab grad im Ebay einen Käfig für Mäuse oder Hamster gesehen. Der hat die Maße: 110x50x51 cm
Reicht das für 2 Wüstenrennmäuse oder nicht?
Bis jetzt ist das Angebot bei 1€. Das ist alles schon fertig...Alsso vormontiert und so mit Lüftungsgitter und Plexi vorne und so!
Hier mal den LinK:
http://cgi.ebay.de/Nagerhuette-110x57x50-BxTxH-Buche-Eigenbau-Holzkaefig_W0QQitemZ130026482124QQihZ003QQcategoryZ100426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich such ja immer noch was für die Renner meiner Sis!

MfG
Mine

• Fragen zu Käfig Beitrag #2
Hallo Jasmin :D

Die Größe ist prima so. Was ein bissel Schade ist - die Einstreuhöhe ist auf 15cm begrenzt, aber mit einer Extra-Buddelkiste wär das auch in Ordnung.

FERTIG ist der Käfig aber noch nicht - schau mal nochmal rein und dass der Preis sich so hält ist auch eher unwahrscheinlich. Ich drück dir die Daumen ;)

lg Okapi

• Fragen zu Käfig Beitrag #3
ja also bis auf die einstreuhöhe find ich den gar nicht so schelcht...

kann man ordentlich was machen draus, würd ich sagen :D

aber für meine burschen is das leider nix :(
na dann viel glück beim steigern :D

liebe grüße

• Fragen zu Käfig Beitrag #4
hm, warum muss da was fehlen, okapi? Hab mal durchgelesen, mir fällt nix auf.

• Fragen zu Käfig Beitrag #5
Huhu :D

Bei solchen Formulierungen bin ich skeptisch:
Gerne stellen wir Nagerhütten nach Ihren persönlichen Wünschen her - nahezu jedes Detail wird berücksichtigt. Schreiben Sie uns doch einfach an. Diese Nagerhütte wird sofort nach Zahlungseingang individuell für den Höchstbietenden hergestellt und innerhalb von 5-14 Werktagen nach Zahlungseingang versendet.
und
Kaufabwicklung:
Sie erhalten nach Auktionsende innerhalb von 10 Minuten eine automatisch generierte Email von unserem System, welcher Sie alle notwendigen Daten und Informationen entnehmen können. Auf diesem Weg erhalten Sie auch unsere Bankverbindung. Bitte senden Sie uns nicht direkt nach Auktionsende ein Email - alle notwendigen Angaben können Sie während der Kaufabwicklung machen.
Irgendwie finde ich das ulkig, aber ich hab auch keine Ahnung von ebay :uups: das ist nur so ein Bauchgefühl.

• Fragen zu Käfig Beitrag #6
Huhu!
Ja ich fand dieses Angebot auch toll, aber das geht ja noch ein paar Tage! Naja...aber das wär halt shcön, weil das genau den Vorstellungen meiner sis entspricht.
Die Größe fand ich auch okay...die leben ja im mom indem 85x40 oder so...

MfG
Mine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu Käfig

Fragen zu Käfig - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Habe Fragen zu Wüstenrennmäusen: Hallo Meine Schwester hat ein paar Fragen zu Wüstenrennmäusen und da ich ihr von dem tollen Tier Forum erzählt habe hat sie mich gebeten dass...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben