Blödes misstvieh hat sie gesagt!

Diskutiere Blödes misstvieh hat sie gesagt! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Ihr Lieben, Ich hatte nun eine Reizende begegnung gehabt. Die Geschichte: Ich gehe wie jeden Abend/Nacht mit Louis Joggen Wir laufen immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blödes misstvieh hat sie gesagt! Beitrag #1
W

wolfspfote

Guest
Huhu Ihr Lieben,

Ich hatte nun eine Reizende begegnung gehabt.

Die Geschichte:

Ich gehe wie jeden Abend/Nacht mit Louis Joggen
Wir laufen immer eine Riesen runde zusammen, ohne alles heißt, Ohne leine ohne Halsband. Ich kann Louis vertrauen.
Aber das ist nicht das Thema.

Also wir beide wieder bei uns hinterm haus wo die wiese ist , da Steht ein Huskymix , ein sehr bekannter hier denn das Frauchen hat sie nicht mehr alle..
Der buddelt doch allen ernstens in unserem Garten und zerfleischt zwei Ratten...Von der besitzerin keine Spur.

Louis hatte wieder mal super gehört und ich ließ ihn abliegen(worauf ich stolz bin)
Der Rüde knurrte Louis drohend an damit er ihn nicht zunahe kam, doch ich konnte nah ran gehen und somit konnte ich die situation ein wenig kontrollieren(naja kann man ja nicht so sagen denn der fraß gemütlich seine Ratten).
So Dann rief von weiten 10 MIN später(es war stockduster) eine Frau(die besitzerin) nach ihrem Hund,keine reaktion der fraß weiter.
So ich rief "HIER" sie sagte halten sie meinen hund fest!
ich nur ne geht nicht ich muss selber auf meinen hund achten damit der keine Ratten frisst.
Naja sie kam näher Louis ist ihr etwas zu nahe gekommen, auf freundliche art heißt schwanz wedelnd und hektisch und sie "du Blödes Misstvieh"
Ich nur " wie Bitte?"
sein sie mal froh das meiner so hören kann und ihren hund gefunden hat"
Sie ja im grundegenommen bin ich ja dankbar..
ich dachte mir ja das können sie auch sein das meiner weningstens so hören kann das er mir nicht weglaufen würde und auch keine Ratten frisst.

Dann hat sie mir erzählt das ihr hund wegen der Polizei weg lief das sie umzieht oder so ne SCh****
alles klar!
Toll und als sie ihn hatte lief louis kurz zur ratte und nahm sie mit, ich sofort AUS und er ließ sie fallen...
ich sagte dann ab nachhause und er folgte...
Super geil......

Die Frau ist hier sowieso bekannt dafür das sie ihren hund nicht unter kontrolle hat und der NIEMALS ohne Leine läuft...
da sie ihn nicht laufen lassen kann weil der wie eben abzischt, so hat sie es mir selber gesagt-.-
Die Frau hat sie echt nicht mehr alle..
da bin ich Froh so einen tollen hund zu haben der auf mich angewiesen ist und mir selbst bei kanickels nicht wegläuft!!!
und ich ihn abends locker ohne alles laufen lassen kann weil ich weiss dass ich seine Person bin!

und dann Blödes misstvieh zu louis zu sagen!! ich glaub es knallt gleich!!!
Sie soll auch froh sein das louis keine streiterei angefangen hat und ich ihn ablegen lassen konnte.
Und am schluss sagte sie noch zu ihrem hund
Vor diesem kleinen Pupper konntest dich ruhig währen...oder so aber sie meinte es so.
Aber ich bin weiter gegangen da ich louis noch schön unter kontrolle hatte.
Ihr Husky ist erstmal kleiner als meiner und wenn louis wollte hätt er ihn gezeigt wo es lang geht, aber das will ich ja garnicht! es ist gut so wie es lief.. außer ebend das louis auch kurz an der Ratte war-.-
aber ich konnte ihn kontrollieren..

Man ich bin so stinke sauer!!!

Auch wie sie sich gibt als hätte sie ne art krankheit oder so-.-
sie ist auch nicht mehr die jüngste so 50? keine ahnung aber man könnte denken sie hat sie nicht mehr alle das denken alle hier...
Auch wenn ich ihn schon draußen bei Penny angebunden sehe der bellt wie keine ahnung was!! man hört ihn bis hin zu mir...
Aber das eben war die Krönung!!
ich weiss wo sie wohnt und kann jederzeit dort auftauchen..

Was meint ihr
soll ich es erstmal ignorieren oder wie??

Liebe Grüße
wolfspfote

• Blödes misstvieh hat sie gesagt! Beitrag #2
Oh man was für eine Alte! Reg dich nicht auf! Da spricht der neid aus ihr! Du scheinst ja in einer tollen gegend zu wohnen! Aber keine Panik hier haben sie auch alle einen schatten! Zwar sind die meisten Hundebesitzer vernüftig. aber wenn man mal auf einen verrückten trifft dann richtig:D!
Aber toll das du Luois so gut ablegen köonntest und er so toll auf dich hört!
Patch wäre sofort hngerannt und hätte ihn versucht aufzumischen:(

Lg Yvi

• Blödes misstvieh hat sie gesagt! Beitrag #3
Hallo Wolfspfote,
ziemlich ärgerlich das ganze. aber es klingt wirklich so als hätte die Dame nen kleinen Schuss weg, sprich, dass sie nicht "ganz normal" ist.

Ich würd, auch wenns schwer fällt, ich weiß welche Wut man kriegt, wenn jemand den eigenen Hund beschimpft, versuchen da drüber zu stehen.
Sieh als als Bestätigung für Deine gelungene Erziehung und eure gute Bindung :)

Das klingt nämlich auch alles nach "Statussymbol, Selbstwert aufpolieren , bzw sich stärke geben".. durch den Hund- der dann doch macht was er will, sprich, auf sein Frauchen überhaupt nicht so angewiesen ist wie sie auf ihn- das nervt die Dame sicher tierisch.

"Wehren"... hm.. das war doch , wenn ich es richtig verstanden habe in Eurem Garten, oder?
Da kann sie froh sein dass Dein Hund so gut erzogen ist und es nicht als nötig empfand den Eindringling, der auch noch seine Ratten jagd, zu massregeln.

Ihr beide könnt stolz auf Euch sein. Und mein Beileid gilt dem anderen Hund- mit so einem komischen Frauchen hat Hund es sicher nicht ganz leicht..

LG

20Augen

• Blödes misstvieh hat sie gesagt! Beitrag #4
Oh wir haben ja im mom nur nette begegnungen ^^ hab ja auch so ein thema gehabt :mrgreen:

• Blödes misstvieh hat sie gesagt! Beitrag #5
Wo wohnt ihr? So wilde Sachen sind mir - bisher - zum Glück noch nicht passiert...

Aber liebe Wolfspfote - reg´ dich nicht auf. Manche Hundebesitzer sind eben nicht ganz "gar".
Ich finde es klasse, dass Louis sich so prima hat ablegen lassen...
Meine Inka wäre in einem Bogen um den Husky drumrumgelaufen.. meine Schissbüxe.

• Blödes misstvieh hat sie gesagt! Beitrag #6
phu, ein bissi nen knall hat die dame schon?

ich hätt die nach der belidigung achteckig von meinem grundstück geschmissen. die hätte geschaut.

und den hund hätt ich abholen lassen.

ne, das ist in meinen augen nicht ok. und eine kleine lektion hätte ihr nicht geschadet (warum ihr hund abhaut kann mir egal sein, wenn ich ihn in meinem garten finde, und der knurrt noch meinen hund an wird der vom tierheim abgeholt)

• Blödes misstvieh hat sie gesagt! Beitrag #7
Huhu
Ich habe mich auch schon etwas gesammelt...^^
Ja es war bei uns im Garten und wie sich raustellte wahren es kleine Baby Kaninchen-.-
Die Armen...
Ich hörte die auch noch quietschen als der sie im maul hatte..furchtbar.. Louis würde den dingern nichts zu leide tuhen...

Naja unser ganzer schöner garten ist aufgewühlt, dor wo unsere schönen Rosen sind..die sin heil geblieben...
doch ich finds schade um die kleinen die hatten sich eigentlich ein sicheres versteck bei uns gesucht und dann kam das...

Ich meine Louis währe nicht mals auf die idee in unserem garten nach kaninchen zu graben und si tod zu beissen... sowas blödes...
nur als sie ja dann schon da lagen hatte er auch versucht sich eins zu nehmen aber ich konnte aus sagen und er ließ sie los..

naja...
Habe es auch noch einen nachbarn erzählt die hatte auch ganz große augen bekomme.
Wir wohnen ja in der city aber eher da wo es mehr wiesen gibt als straßen..so kann man das sagen obwohl es trotzdem meiner meinung nach straßen genug hier gibt.
Diese blöde frau die hat wirklich irgendwas also ichmeins jetzt ernst die fragt ihren hund welches klopapier siekaufen soll und ach solche sachen...
aber das war ja gestern das schlimmste...
und wie schon gesagt kann sie froh sein das ihr hund NUR auf louis geraten ist und nicht auf dem Pittbull neben an, der hätt den husky gleich "gejagd" ( der pitti kommt aus dem tierheim und hatte damals eine schlechte haltung) darum ist er auf Rüden überhaupt nicht gut zu sprechen...

naja soll ich sie wieder sehen werd ich wahrscheinlich ein dummes komentar los reißen^^ so gut kenn ich mich^^

Mein Vater hat auch gesagt wenn es nochmal vorkommt werd er was unternehmen..
kann ja immer mal passieren das der hund wegläuft und beim ersten mal akzeptiere ich es noch aber das 2te mal wird anders verlaufen.
Die soll echt froh sein das ich nicht schon was unternehmen oder sowas..
So Irena kommt langsam wieder hoch, ich lass es gut sein ich rege mich schon wieder sehr darüber auf..

Ich kann froh sein das ich nicht vollkommen bei der erziehung meines hundes versagt habe, und er mir folgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blödes misstvieh hat sie gesagt!

Blödes misstvieh hat sie gesagt! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben