Junge haben ihr Nest verlegt

Diskutiere Junge haben ihr Nest verlegt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Entschuldigt das ich schon wieder ein neues Thema aufgemacht habe, aber ich habe keins dieser Art gefunden. Wie schon gesagt haben die...
  • Junge haben ihr Nest verlegt Beitrag #1
_Hasi__

_Hasi__

Hallo.
Entschuldigt das ich schon wieder ein neues Thema aufgemacht habe, aber ich habe keins dieser Art gefunden.
Wie schon gesagt haben die Jungen mit ca. 3 einhalb Wochen ihr Nest verlegt.
Nun haben sie es sich hinterm Häusschen gemütlich "eingerichtet".
Warum machen die denn sowas?
Kommen die Jungen denn davor um von der Mutter gesäugt zu werden?

LG Hasi

• Junge haben ihr Nest verlegt Beitrag #2
Das Jungtiere ein Nest verlegen ist normal. Wenn sie sich zu sehr gestört fühlen suchen sie sich eine ruhigere Ecke aus.
Gesäugt werden sie auch weiterhin. Mit 3 Wochen kommen sie selbstständig zur Mutter, wenn sie hunger haben.

Thema:

Junge haben ihr Nest verlegt

Junge haben ihr Nest verlegt - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Oben