Kater dreht plötzlich durch
Diskutiere Kater dreht plötzlich durch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo
Also mein Maurice ist seit letzter zeit ziemlich aufgedreht
er ist sehr frech geworden (war er sowieso schon aber in letzter zeit ist das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #1
Hallo
Also mein Maurice ist seit letzter zeit ziemlich aufgedreht
er ist sehr frech geworden (war er sowieso schon aber in letzter zeit ist das extrem) und läuft ständig miauend durch die wohnung
er ist sowieso etwas verrückt was ich auch sehr an ihm mag aber in letzter zeit kommts mir so vor als hätte er schlechte laune oder sowas
vorgefallen ist auch nichts was ihn hätte verstören konnte alles war wie immer
er ist auch erst 1 1/2 jahre alt ist aber ne reine wohnungskatze ist aber auch nicht alleine (er darf öfters mal auf den balkon)
ich hab schon angst das ihm irgendwas wehtut oder so
ich weiß nicht ob ich zum TA gehen soll weil er höllische angst vorm auto fahren und vorm TA hat
was soll ich bloß machen??
-
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #2
Hat sich irgendwas geändert? Ist zum Beispiel ein neues Tier/Familienmitglied eingezogen, wird nebenan laustark gebaut, gibt es neues Futter etc...Tiere reagieren manchmal extrem auf die kleinste Veränderung, wenn sie sensibel sind.
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #3
nein überhaupt nicht... deshalb versteh ich das ja auch nicht es hat sich eigentlich garnichts verändert deshalb mach ich mir ja solche sorgen ._.
letztens war er so aufgedreht das er mir einfach vom teller mein essen geklaut hat :roll:
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #4
Hmm...Vielleicht was mit der Schilddrüse? Frisst er viel, nimmt aber nicht zu, wirkt hyperaktiv?
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #5
naja er spielt immer mit meiner mieze aber das würd ich nicht gerade hyperaktiv bezeichnen
und beim fressen... er kriegt jeden tag die gleiche menge futter die er auch aufrisst also er frisst normal
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #6
Ist ja seltsam...:shock:
Also, wenn er dir jetzt nicht unbedingt krank vorkommt, würde ich ihm dem Stress beim Autofahren nicht antun, aber wenn du das Gefühl hast, dass er sich unwohl fühlt und/oder Schmerzen hat, fahr lieber mal zum Tierarzt! Dann besser einmal Stress und du weißt, was er hat!
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #7
er war sowieso immer irgendwie seltsam ^^ er ist nicht wie andere kater
wenn sich seine laune nicht ändert wird er wohl mal wieder autofahren müssen ûû
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #8
Audrey
Moderator

Also Du hast noch ne andere Katze? Ansonsten hätte ich nämlich auf "Langeweile" getippt... wie klingt denn das miauen? Jämmerlich? Motzig? Die "Betonung" beim Maunzen sagt viel aus! Wenn er frech ist heißt das für mich eigentlich, daß es ihm gut geht (ein bißchen ZU gut vielleicht

) ... bevor Du ihm die Autofahr-Tortur antust (ich weiß wovon Du redest... :roll: ) ruf doch vielleicht einfach mal beim TA an und beschreib das Verhalten!
-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #9
er klingt etwas motzig aber so klingt er eigentlich immer ^^ kann auch sein das er etwas mehr zuwendung brauchte (ich war in letzter zeit oft nicht da und gestern hat er sich fast auf mein gesicht gelegt als ich mit ihm geschmust hab

ich wohn hier zwar nicht alleine aber meine eltern beschäftigen sich zur zeit auch nicht mit ihm) er ist SEHR menschenbezogen ich glaub ich muss mehr zeit mit ihm verbringen ^^ aber heute war er relativ normal... er mag es halt wenn er im mittelpunkt steht
das ist übrigens mein kleiner schatz

-
-
Kater dreht plötzlich durch Beitrag #10
Der ist ja süß! :clap: :mrgreen:
Tja, dann musst du dein sensibles Katerchen in Zukunft wohl öfter beschmusen. *gg*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: