käfig zu klein *lach*

Diskutiere käfig zu klein *lach* im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich tausche oft beim Reinigen etwas aus, aber natürlich nicht gleich zig Sachen. Sonst sind die ja auch zu verwirrt. Sasi, ich hab ja von Sina...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfig zu klein *lach* Beitrag #21
Ich tausche oft beim Reinigen etwas aus, aber natürlich nicht gleich zig Sachen. Sonst sind die ja auch zu verwirrt.

Sasi, ich hab ja von Sina ein ganz tolles Klettergerüst geschenkt bekommen, aber viel mehr zum Klettern haben sie nicht. Ich muss wohl auch mal nen Baum abschleppen :mrgreen:

• käfig zu klein *lach* Beitrag #22
au man henni, die sache mit dem baum krieg ich nu nie wieder los, oder? :lol:

hab nu ne idee, wenn wir uns das nächste mal sehen bekommst du als verspätetes geburtstagsgeschenk eins meiner selbstgebastelten klettergerüste, was hälste davon?
muss ja immerhin ma langsam was von dem krams loskriegen, hihihi

• käfig zu klein *lach* Beitrag #23
Off-Topic
Sasita, mich würden mal Fotos deiner Klettergerüste interessieren. Schließlich kann ich Ideen aller Art gut gebrauchen, und als Skills während meiner Klinik Zeit wäre solch eine Aufgabe eine prima Ablenkung - und was tolles für meine. ;)

• käfig zu klein *lach* Beitrag #24
seven ich meinte ja jetzt nicht jeden tag das war ein beispiel ich hab ein bischen übertrieben ich meinte aber auch nur kletterzeug und spielzeug so etwas wie ein haus oder eine hängematte würde ich nie raushängen wenn die hängematte nur 1 mal in 4 wochen.

Liebe Grüße

Muffin Murfy

• käfig zu klein *lach* Beitrag #25
Ja, mir geht das auch so! Sasi, stell doch mal Fotos ein!
Ich bau meistens was mit Sisalseilen usw. zum Klettern, sooft wird das aber nicht genutzt. Und grade quillt unsere kleine Wohnung auch über vor Käfiginventar und Ebenen, da wir ja durch den ungeplanten Nachwuchs mitten in der VG stecken geblieben sind *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfig zu klein *lach*

käfig zu klein *lach* - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben