- LILLY ist nun endlich kastriert!! Beitrag #1
lillyundeddy
So meine Lieben, wie gesagt Lilly wurde gestern kastriert. Und hat jetzt so einen blöden Trichter auf dem Kopf. Als ich sie gestern aus der Box gelassen habe, ist sie noch richtig getorgelt und eckt überall an. Es ist herzzerreißend, sie tut mir so leid. Viel habe ich nicht geschlafen, Lilly ist nur gewandert.
Heute hat sie wieder gefressen und hatte mächtigen Hunger, natürlich habe ich sie gefüttert, wie soll sie auch mit dem blöden Trichter ans Futter kommen. Komme mir vor, als ob ich ein kleines Baby wieder habe. Jetzt liegt sie neben mir und holt den Schlaf nach.
Hoffentlich verheilt alles gut, nicht das noch was nach kommt. Am Sonntag müssen wir zur Nachkontrolle.
Viele Grüße von Lilly und Eddy!!!
Heute hat sie wieder gefressen und hatte mächtigen Hunger, natürlich habe ich sie gefüttert, wie soll sie auch mit dem blöden Trichter ans Futter kommen. Komme mir vor, als ob ich ein kleines Baby wieder habe. Jetzt liegt sie neben mir und holt den Schlaf nach.
Hoffentlich verheilt alles gut, nicht das noch was nach kommt. Am Sonntag müssen wir zur Nachkontrolle.
Viele Grüße von Lilly und Eddy!!!