- Wellensittiche bekommen anscheinend keinen Freiflug Beitrag #21
WeißerWolf
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Das verstehe ich jetzt nicht. Er kann doch genauso wenig den Spiegel entfernen, da hätte ich doch lieber gesagt, dass die pralle Sonne nicht gut ist, das wäre doch viel wichtiger als der Spiegel... :eusa_think:ursprünglich wollte ich eigentlich sagen das es zu gefährlich ist die beiden ohne jeglichen Schutz in der Sonne stehen zu lassen, doch da er ohnehin nichts ausrichten konnte und ich nicht einfach wieder weg gehen wollte, sagte ich ihm das der Spiegel nicht so gut ist und natürlich auch warum.
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Aktion irgendwie zwar mutig von dir und ich ifnds toll, dass du dich um die Vögel sorgst, aber ich als Beistzerin fänd es ziemlich unverschämt, wenn ein fremdes, junges Mädel bei mir klingelt und mir erzählen will, wie ich meine Tiere zu halten habe. Das ist irgenwie als würde man einem anderen erzählen, wie er seine Kinder erziehen soll...
Versteh mich nicht falsch, ich finds toll von dir, aber ich glaube in so einem Fall bringt ein eingeworfener Info-Zettel mehr. Den kann die Besi sich durchlesen, drüber nachdenken und die Punkte umsetzen, wenn sie möchte.
Wenn du aber persönlich vor ihr stehst und mit ihr redest, "muss" sie sich erstmal vor dir, einem fremden, jungen Mädel (nicht bös gemeint, ich bin ja selber kaum älter