- mein erster richtiger ausritt Beitrag #1
Fipsi
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
muss es euch jetzt erzählen
ich kann ja nicht wirklich reiten,und bin total überängstlich.
Deswegen suchte ich ein pflegpferd,das unreitbar ist.
ich fand ja meine maus,und bin happy.
An dem stall stehen noch 3 andere Pferde.
ich war mit der besitzerin schon ein,zwei mal als Hnadpferd mit,schritt,minimal trab, aber da ich so ängstlich bin,wollte ich eigentlich nicht mehr wirklich.
heute ergab es sich,das ich irgendwie echt lust hatte aus reiten,und bin dann mit der besi,natürlich als handpferd mitgeritten.
es war so klasse,das Pferd soo lieb,(aber ihre pferde sind alle lieb
) ,wir sind auch getrabt,ich konnte sogar wieder leichttraben,hatte mich anfangs am M-H riemen festgehalten,später dann nur noch selten,es war so toll,das ich gesagt hab,ich will wieder traben :clap:
ich hatte kaum balanceschwierigkeiten und bin echt stolz auf mich.
dafür das ich vor eineigen monaten noch panisch war,und nicht mehr reiten wollte,weil pferdi 2 unverhoffte trabschritte gemacht hat.:eusa_doh:
tja heute ist alles anders,und ich würde jetzt noch durch die gegend traben.
nun muss ich mich sonntag aber wieder intensiv um mein Pflegestuti kümmern,sonst wird sie noch eifersüchtig
lg
ps:,mein po tut aua
muss es euch jetzt erzählen
ich kann ja nicht wirklich reiten,und bin total überängstlich.
Deswegen suchte ich ein pflegpferd,das unreitbar ist.
ich fand ja meine maus,und bin happy.
An dem stall stehen noch 3 andere Pferde.
ich war mit der besitzerin schon ein,zwei mal als Hnadpferd mit,schritt,minimal trab, aber da ich so ängstlich bin,wollte ich eigentlich nicht mehr wirklich.
heute ergab es sich,das ich irgendwie echt lust hatte aus reiten,und bin dann mit der besi,natürlich als handpferd mitgeritten.
es war so klasse,das Pferd soo lieb,(aber ihre pferde sind alle lieb
ich hatte kaum balanceschwierigkeiten und bin echt stolz auf mich.
dafür das ich vor eineigen monaten noch panisch war,und nicht mehr reiten wollte,weil pferdi 2 unverhoffte trabschritte gemacht hat.:eusa_doh:
tja heute ist alles anders,und ich würde jetzt noch durch die gegend traben.
nun muss ich mich sonntag aber wieder intensiv um mein Pflegestuti kümmern,sonst wird sie noch eifersüchtig
lg
ps:,mein po tut aua