Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !?

Diskutiere Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Beinahe hätte ich es vergessen, heute vor einem Jahr kam meine kleine Lucy zu uns. Lucy du hast uns echt sehr viel Freude bereitet, vorallem...
  • Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !? Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Beinahe hätte ich es vergessen, heute vor einem Jahr kam meine kleine Lucy zu uns.

Lucy du hast uns echt sehr viel Freude bereitet, vorallem weil deine Schwester Amy nun nicht mehr alleine war, ihr wart echt die besten Freunde und ich denke das werdet ihr auch immer noch sein.
Ich habe so oft bereuht dich geholt zu haben, nur weil du einmal ein wenig rum gezickt hattest oder mich gebissen hast.

Ein Tag bevor du einen Schlaganfall hattest, sagte ich noch, das ich dich am liebsten weggeben würde, das ich es bereue dich zu haben etc.
Und als ich dann morgens vom Arzt wieder kam, lagst du im Käfig und hast ganz dolle gezittert und schwer Luft bekommen.
Ich nahm dich aus dem Käfig und es dauerte keine 5 Minuten, da hörte dein Herzchen schon auf zu schlagen.
Amy durfte noch Lebe wohl sagen, doch trotz allem trauerte sie noch sehr lange.
Auch ich wollte es nicht für wahr nehmen, das du nun nicht mehr da warst.
Vorallem gab und gebe ich mir die ganze Schuld an deinem Tod.
Es tut mir so leid das ich das alles gesagt habe. :(

Am 17.02.2010 bist du nun von uns gegangen.
Wir vermissen dich immer noch so sehr, deinen lieben Blick und deine dickköpfigkeit.

Ich hoffe, das Du & Amy euch wieder gefunden habt.

Lucy: 19.06.2009-17.02.2010

Happy Birthday meine Süße :)
& Danke für die schöne Zeit x3

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14097-lucy.jpg

• Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !? Beitrag #2
das tut mir leid liny!
komm gut rüber lucy!:angel:

Thema:

Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !?

Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !? - Ähnliche Themen

R.I.P. Lucy ='(: Meine kleine Lucy, du warst noch so jung ='( Und aufeinmal schaue ich in den Käfig -> und da liegst du, du hast ganz dolle gezuckt und schwer...
Lebwohl kleiner Eddy :'(: Als kleinen Hamster haben meine Freundin und ich dich auf einer Wiese mit deinen Geschwistern in einen Katon gepackt gefunden und aus Tierliebe...
Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace: :022:Ruhe in Frieden, Tracy :( Am 17.11.2009 bist du geboren... Wir haben dich von einem Züchter geholt, du warst 4 Wochen alt und noch ganz...
Ein Welli mit 2 Leben!!!!!: Hi mein Süßer! Vor einem halben Jahr bist Du bei mir vor die Scheibe geflogen und wolltest rein, denn in der Nacht darauf war der erste Frost...

Neueste Beiträge

Oben