- Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !? Beitrag #1
xXLinyXx
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Beinahe hätte ich es vergessen, heute vor einem Jahr kam meine kleine Lucy zu uns.
Lucy du hast uns echt sehr viel Freude bereitet, vorallem weil deine Schwester Amy nun nicht mehr alleine war, ihr wart echt die besten Freunde und ich denke das werdet ihr auch immer noch sein.
Ich habe so oft bereuht dich geholt zu haben, nur weil du einmal ein wenig rum gezickt hattest oder mich gebissen hast.
Ein Tag bevor du einen Schlaganfall hattest, sagte ich noch, das ich dich am liebsten weggeben würde, das ich es bereue dich zu haben etc.
Und als ich dann morgens vom Arzt wieder kam, lagst du im Käfig und hast ganz dolle gezittert und schwer Luft bekommen.
Ich nahm dich aus dem Käfig und es dauerte keine 5 Minuten, da hörte dein Herzchen schon auf zu schlagen.
Amy durfte noch Lebe wohl sagen, doch trotz allem trauerte sie noch sehr lange.
Auch ich wollte es nicht für wahr nehmen, das du nun nicht mehr da warst.
Vorallem gab und gebe ich mir die ganze Schuld an deinem Tod.
Es tut mir so leid das ich das alles gesagt habe.
Am 17.02.2010 bist du nun von uns gegangen.
Wir vermissen dich immer noch so sehr, deinen lieben Blick und deine dickköpfigkeit.
Ich hoffe, das Du & Amy euch wieder gefunden habt.
Lucy: 19.06.2009-17.02.2010
Happy Birthday meine Süße
& Danke für die schöne Zeit x3
Lucy du hast uns echt sehr viel Freude bereitet, vorallem weil deine Schwester Amy nun nicht mehr alleine war, ihr wart echt die besten Freunde und ich denke das werdet ihr auch immer noch sein.
Ich habe so oft bereuht dich geholt zu haben, nur weil du einmal ein wenig rum gezickt hattest oder mich gebissen hast.
Ein Tag bevor du einen Schlaganfall hattest, sagte ich noch, das ich dich am liebsten weggeben würde, das ich es bereue dich zu haben etc.
Und als ich dann morgens vom Arzt wieder kam, lagst du im Käfig und hast ganz dolle gezittert und schwer Luft bekommen.
Ich nahm dich aus dem Käfig und es dauerte keine 5 Minuten, da hörte dein Herzchen schon auf zu schlagen.
Amy durfte noch Lebe wohl sagen, doch trotz allem trauerte sie noch sehr lange.
Auch ich wollte es nicht für wahr nehmen, das du nun nicht mehr da warst.
Vorallem gab und gebe ich mir die ganze Schuld an deinem Tod.
Es tut mir so leid das ich das alles gesagt habe.
Am 17.02.2010 bist du nun von uns gegangen.
Wir vermissen dich immer noch so sehr, deinen lieben Blick und deine dickköpfigkeit.
Ich hoffe, das Du & Amy euch wieder gefunden habt.
Lucy: 19.06.2009-17.02.2010
Happy Birthday meine Süße
& Danke für die schöne Zeit x3