Kekse verfüttern?

Diskutiere Kekse verfüttern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute! Darf man einem kleinem Hamster Keckse verfüttern? Weil meiner liebt das und er wird dann ganz aufgeweckt! und ich muss ihn dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kekse verfüttern? Beitrag #1
P

piti

Hallo Leute!
Darf man einem kleinem Hamster Keckse verfüttern? Weil meiner liebt das und er wird dann ganz aufgeweckt! und ich muss ihn dann nicht mehr tags wecken um mit ihm zu spielen! weil er dann selber rauskommt und mit mir spielen will!
Ich finde sie super! außerdem schmecken sie mir auch! *schmatz*
ich denke das es nicht schlecht für ihn ist! weil er schon ein Jahr alt ist, und das ist schon superalt für einen Hamster!
tschö

• Kekse verfüttern? Beitrag #2
man darf eine hamster nie am tage wecken

und in den kecksen ist bestimmt zucker drine und dann sind sie ungesund

• Kekse verfüttern? Beitrag #3
ich habe überall gelesen dass hamster eigentlich tagacktiv sind!
außerdem ist Zucker gesund für die Zähne und das fel.
tschö

• Kekse verfüttern? Beitrag #4
ich glaub du willst hier grade alle ein wenig verarschen oO

seid wann ist zucker gesund für die zähne und das fell?

und ich glaube fast jeder weis das hamster nachtaktiv sind, vielleicht hättest du dich voher informieren sollen =(

• Kekse verfüttern? Beitrag #5
nein ein hamster ist nachtaktiv und zucker ist aufkeinefall gesund.

hamster können auch diabetis bekommen und übergewicht ist auch nciht gerade gut.

wieso sollte zucker für eine hamste gesund und für uns schädlich sein?

• Kekse verfüttern? Beitrag #6
Zucker ist auch für deine Zähne nicht gut, piti, wieso sollte es dann dein Hamster gut tun? :?

Und lass das Tier tagsüber schlafen..du möchtest auch ungerne Nachts geweckt werden, weil jemand mit dir 'spielen' will.

• Kekse verfüttern? Beitrag #7
cassandra ich kan deine nachricht nicht verstehen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber ich hatte mich informiert, und da stand was ich euch gesagen habe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kekse verfüttern? Beitrag #8
wo hast du dich den bitte informiert?
selbst in den sclechtestens büchern steht das hamster nachtaktiv sind

• Kekse verfüttern? Beitrag #9
ich würde das auch als TROLLALARM bezeichnen

die Informationsquellen würde ich gerne mal sehen!!!

• Kekse verfüttern? Beitrag #10
Unabhängig davon, ob das ein Troll ist oder nicht, es wurde alles zum Thema Kekse und Tag-/ Nachtaktiv gesagt. Bitte postet nicht weiter.

• Kekse verfüttern? Beitrag #11
was ist ein trollalarm?
es ist mein völliger ernst! meine Mutter hat es mir gesagt, weil sie früher auch einen Hamster hatte.

• Kekse verfüttern? Beitrag #12
zucker tut doch auch deinen Zähnen nicht gut
da ist das beim Hamster nicht besser du

• Kekse verfüttern? Beitrag #13
Ein Troll ist einfach jemand der mit unsinnigen Beiträgen Aufmerksamkeit will und sich daraus einen Spaß macht.

• Kekse verfüttern? Beitrag #14
was kan ich dafür! ich bin kein troll! ich möchte mich informieren! ich bin erst acht jahre alt!

• Kekse verfüttern? Beitrag #15
ja gut dann tue einfahc was wir die sagen lass den hamster am tage schlafen und gebe ihm keine keckse mehr ganz einfach da hast du deine informationen

• Kekse verfüttern? Beitrag #16
Also wenn du dich informieren willst,dann hast du schon von Mehreren eine Antwort gehört, der ich mich anschließe.
Zucker ist absolut ungesund!
Hamster sind nachtaktive Tiere und dürfen nicht einfach so am Tag geweckt werde, dass Stresst sie nur (kann sie Krank machen!).

• Kekse verfüttern? Beitrag #17
ok, aber dass nennt man also zu kindern nett sein!

• Kekse verfüttern? Beitrag #18
Also, meiner frisst nur selbst-gebackene Kekse....
Ohne Zucker!
:mrgreen:

• Kekse verfüttern? Beitrag #19
ok, dann backe ich auch selber keckse ohne zucker reinzustreuen!

• Kekse verfüttern? Beitrag #20
Off-Topic
ok, aber dass nennt man also zu kindern nett sein!
man soll nicht nur zu Kindern nett sein sondern auch zu Erwachsenen ... da gibs keine altergruppe für zu denen man besonders nett sein muss
aber es hat sich schon arg nach Troll angehört ... du solltest dich nochmal Informieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kekse verfüttern?

Kekse verfüttern? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben