Kekse verfüttern?

Diskutiere Kekse verfüttern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; also, was jetzt....ein kleiner, oder ein superalter Hamster....eine Mischung gibts noch nicht. Also, mit 1Jahr, ist er Mittelalt. Wenn mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kekse verfüttern? Beitrag #41
Hallo Leute!
Darf man einem kleinem Hamster Keckse verfüttern?
...
ich denke das es nicht schlecht für ihn ist! weil er schon ein Jahr alt ist, und das ist schon superalt für einen Hamster!

also, was jetzt....ein kleiner, oder ein superalter Hamster....eine Mischung gibts noch nicht.
Also, mit 1Jahr, ist er Mittelalt.

Wenn mein kleiner Tagsüber rauskommt, schau ich ihm nur kurz zu. Leckerlies gibts dann nicht. Denn ich möchte ihn nicht stören - auch wenn er wach ist. Schließlich ist Tagsüber immer noch Schlafenszeit.

• Kekse verfüttern? Beitrag #42
meine Schwester ist 13. und sie fand es auch nicht schlimm im Keckse zu geben und in tags zu wecken. sie kümmert sich auch um dem Hamster.

• Kekse verfüttern? Beitrag #43
meine Schwester ist 13. und sie fand es auch nicht schlimm im Keckse zu geben und in tags zu wecken. sie kümmert sich auch um dem Hamster.

wie würdest du es finden wenn man dich ständig in der Nacht weckt nur um mit dir zu spielen oder nie Kekse zu geben?

• Kekse verfüttern? Beitrag #44
Bitte, piti, weckt den Hamster ab sofort nicht mehr Tagsüber.
Abends könnt ihr gerne mit ihm spielen, aber Tagsüber ist das garnicht gut für ihn.

Bitte lass immer, wenn du im Internet unterwegs bist, jemanden neben dir sitzen - der Sicherheit wegen. Und lass deine Eltern oder deine Schwester die Verantwortung über den Hamster übernehmen. Wichtig dabei ist, dass die Person bestens über Hamsterhaltung bescheid weiß.

• Kekse verfüttern? Beitrag #45
einverstanden, wir werden es versuchen!
meine Schwester liest die Seite diebrain gerade, und einen neuen käfig kaufen wir auch!

• Kekse verfüttern? Beitrag #46
hast du dir denn mal die ganze diebrain seite über hamster durchgeschaut und geguckt ob (ausser dem wecken und keckse geben) du deinen Hamster auch artgerecht hältst usw. ?

• Kekse verfüttern? Beitrag #47
Hei Kanst du villeicht mal deine schwester an den PC lassen und sie schreiben lassen ewas sie davon denkt?

• Kekse verfüttern? Beitrag #48
Wie groß ist denn dein Käfig?
Off-Topic
Jetzt werden wir dich warscheinlich alle mit fragen über die komplette ernährung und Käfiggröße usw. löchern!

• Kekse verfüttern? Beitrag #49
einverstanden, wir werden es versuchen!
meine Schwester liest die Seite diebrain gerade, und einen neuen käfig kaufen wir auch!

Versuchen? Da muss man nichts groß versuchen.
Hört einfach auf, dem Hamster tagsüber zu stören, mehr ist es ja nicht. ;)
Oder fällt es euch so schwer, zu widerstehen?

Deine Schwester scheint ebenso kein Verantwortungsbewusstsein bzgl. des Hamsters zu haben.

Was übernimmt denn eure Mutter bzgl. der Hamsterpflege, Hamsterhaltung & Co? ;)

Bevor ihr euch einen neuen Käfig kauft,
informiert euch bitte über artgerechte Haltung eines Hamsters. ;)

Was für einen Hamster haltet ihr denn? (=

• Kekse verfüttern? Beitrag #50
Schaumal diese Käfige sind geeignet!

Link
Link
Ich persöhnlich finde den Letzten und den 3.ten ganz toll! Einfach die Link´s anklicken!

• Kekse verfüttern? Beitrag #51
Verdammt ey! Mein Hamster ist 4 Jahre ohne Kekse ausgekommen! Ergo Kekse sind völlig unnötig!

• Kekse verfüttern? Beitrag #52
Verdammt ey! Mein Hamster ist 4 Jahre ohne Kekse ausgekommen! Ergo Kekse sind völlig unnötig!
Dass ist alles was wir bisher gesagt haben in der Kurzform :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kekse verfüttern? Beitrag #53
COOL...
Den letzten find ich echt toll!
Ich glaub da biet ich gleich mit!:mrgreen:

• Kekse verfüttern? Beitrag #54
Es wäre durchaus sinnvoll, wenn sich deine Mutter bei der Käfigsuche
verantwortungsvoll beteiligen würde, lass sie doch bitte hier mitlesen,
damit die Informationen direkt zu ihr gelangen. ;)

Die Mindestmaße für einen Hamster liegen bei 100cmx50cmx50cm (BxTxH),
besser 120cmx50cmx50xcm. ;)

Um so größer der Käfig ist, um so besser kann man dem Bewegungsdrang eines
Hamsters gerecht werden.

Oft eignen sich auch Aquarienbecken für die Hamstereignung sehr, diese sind
nicht sehr teuer. Diese kann man sich auch kostengünstig anfertigen lassen, so bekommt
man z.B. ein 120er Aqua schon für 50€.
Einen geeigneten Deckel kann man sich ganz einfach selber machen, in dem man z.B.
Aluminiumgitter, Volieredraht & Co (auf Gitterabstand achten) in einen Holzrahmen
tackert. ;)
Von oben sollte eine komplette Luftzufuhr für eine ausreichende Belüftung gewährleistet
sein.

• Kekse verfüttern? Beitrag #55
Wir hatten für meinen Hamster ein Aquarium und dadrauf einen Gitterkäfig mit Plastikschale und einem Loch, wo durch eine Leiter war.
Der Käfig hat genau in's Aqua gepasst und er hat immer leidentschaftlich die Leiter erklommen. :D

• Kekse verfüttern? Beitrag #56
Aquarien kann man auch bei ebay ersteigern manchmal hat man Glück und man bekommt es für nur 1€ (*mich anguck*)
Nur man muss die selbst abhohlen aber des kriegt man auch geregelt :)

• Kekse verfüttern? Beitrag #57
@ hamsterlover

oh, maan... jetzt komm ich mir ja wieder mal einen kopf kürtzer voor...
Ich bin 14, und 160cm gross...
Wie ist di Luft dort oben?
was solls, in der kürze liegt die würze!

• Kekse verfüttern? Beitrag #58
Off-Topic
was solls, in der kürze liegt die würze!

Genau. Ich bin auch kein Riese.

Bei Ebay bekommt man mit Glück auch günstig Aquarienbecken,
allerdings muss man da genau gucken, um eines in der
passenden Größe zu finden.

Aber auch neu sind Aquarienbecken recht günstig. ;)

Wie gesagt, um so größer, um so besser.
Du würdest dich ja sicher auch freuen, wenn deine Mutter dir ein
weiteres Zimmer bieten würde. :D

• Kekse verfüttern? Beitrag #60
Süße Mandeln sind nicht giftig, Bittermandeln jedoch enthalten
einen sehr sehr hohen Anteil an Blausäure und einen sehr hohen Anteil
Amygdalin, welcher für Hamster bei der Fütterung tötlich enden kann.

Aber auch süße Mandeln sind nicht gesund. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kekse verfüttern?

Kekse verfüttern? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben